Übermaltes Foto wiederherstellen?

9 Antworten

Nein, keine App kann wissen, was sich darunter befindet. Da müsste man schon professionell ran, falls das geht.

Geh mit dem Bild zur Polizei!

Die Polizei kann zum Händler gehen und Auskunft geben lassen, wer der Käufer war.

Nein, das ist nicht machbar.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

das kannst du soweit ich weiß leider nicht

Der Barcode ist doch noch sehr gut erhalten! Wenn man den mit 'nem Grafikprogramm partiell noch etwas bereinigt, müsste man so eigentlich einen scanbaren Barcode wiederherstellen können, der dann auch bei Saturn wieder auslesbar ist.

Viel Erfolg!