Wieso verraten Mädchen andere und erzählen private Sachen weiter?

Velbert2  28.08.2021, 13:41

Warum war es schlimm, dass sie das Foto weitergeschickt hat?

Lalias
Beitragsersteller

Erstmal aus dem prinzipiellen Grund, dass sie ohne Erlaubnis mein privates Foto weitersendet. Zum zweiten aus dem persönlichen Grund ich will nicht dass diese andere Person es hat

2 Antworten

Sie verrät dich nicht ohne Grund, weil sie ein Mädchen ist, sondern weil sie deine Privatsphäre nicht wertschätzen kann. Ich hoffe, dass du das Gespräch zu ihr gesucht und(sollte sie ihren Fehler nicht eingesehen haben) den Kontakt abgebrochen hast. Natürlich wirst du leider noch mehrere Personen treffen, die dich nicht korrekt behandeln werden.. Das werden aber nicht nur alles Mädchen sein! Die Person, die mich(bin selbst ein Mädchen) am schlimmsten verraten und behandelt hat war ein ehemaliger Kumpel von mir.

Am besten, du suchst dir, so gut es natürlich geht, die wahren Freunde aus und gehst sicher, dass du diesen auch vertrauen kannst :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Lalias
Beitragsersteller

Danke. Ich bin so froh dass Nichts schlimmeres passiert ist, man kann anderen (meistens) echt nicht vertrauen :(

Ich weiß das es blöd klingt aber meistens ist es so das wenn man einem Mädchen was erzählt dann wissen es auch ihre besten Freunde..

Rechne am besten immer damit das ihre Freunde alles mitlesen 🤡