Soll ich das Mädchen anschreiben - ist es verboten?

3 Antworten

"Ist es peinlich für mich wenn sie nicht zurück schreibt?

Sollte ich mich schämen?"

Diese beiden Fragen mußt DU für DICH beantworten - mir ist es nicht peinlich, wenn sie Dir nicht zurück schreibt. Und das mit dem schämen ist Deine Entscheidung.

Sollte ich mich schämen?

Für so eine unkreative Nachricht, von denen die Alte wahrscheinlich mehrere am Tag bekommt, ja.

Wenn du die sympathisch findest, lass dir was besseres einfallen.

Auf Instagram werden so viele Bilder gepostest, da findest du sicher einen Aufhänger (Essen, Getränk, Hobby, etc.).

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nein es ist nicht verboten. Du kannst das jederzeit machen, wann du willst.

Die Sitten unseres Landes solltest du einhalten.