Er wurde von einer anderen angeschrieben?

5 Antworten

Antworte ihm einfach nicht mehr, da er offenbar der Meinung ist, dass er sowieso eine andere haben könnte. Er wird sich bestimmt schon wieder melden.

Hey,

Ich kenn jetzt ja weder dich noch ihn aber ich denke dass er enweder nicht die empfindungen dir gegenĂŒber hat die du vielleicht hast (du wirkst ja schon ein bisschen eifersĂŒchtig ;)) aber mach dir da mal keinen kopf... wenn er dir sogar ein screenshot geschickt hat meint ers vllt auch garnicht enrst mit ihr und findet es witzig. ich meine sprich ihn doch drauf an was er von ihr hĂ€lt, scheint ja ganz cool zwischen euch zu sein. ihm nicht zu antworten ist meiner meinung nach keine lösung... du willst ihn ja nicht wegen so einem schwachsinn aufgeben oder? viel glĂŒck auf jeden fall, aber das wird schon glaub mir <3

Kamikult hat da Recht. Solange ihr noch nicht zusammen seid darf er sehr wohl auch mit anderen schreiben. Machen sogar einige so.

Ich denke entweder das er doch nicht so fĂŒr dich empfindet oder das er dich bewusst eifersĂŒchtig machen wollte indem er dir zeigt das auch andere Interesse an ihm haben. Kann sein das er erhofft hat das du dich nun mehr um ihn bemĂŒhst.

Warum solltest du ihm nicht mehr antworten? Ihr seid ja nicht einmal zusammen xD

Kartfoffel1999
Beitragsersteller

Aber so gut wie

Kartfoffel1999
Beitragsersteller
@KamiKult03

Achso deshalb kann man mit Mehreren MĂ€dchen gleichzeitig Kontakt haben und was von ihnen wollen ok. Muss ich auch mal machen

KamiKult03  08.07.2019, 18:00
@Kartfoffel1999

Was regst du dich so auf? Er ist in keiner Beziehung, also darf er machen, was er will. Selber schuld, wenn du dir Hoffnungen machst, wenn er offensichtlich an anderen interessiert ist.

Er wollte dir zeigen, dass er begehrt ist.

Ist relativ dumm, daher du dir jetzt Gedanken machst.

Ich denke nicht, dass er es böse oder negativ gemeint hat. Nur ziemlich dumm und taktlos.

Verzeih ihm diesen Fehler, außer es ist der Idiot aus deinen letzten Fragen der dich stĂ€ndig beleidigt hat?

Kartfoffel1999
Beitragsersteller

Nein. Der ist es nicht😁

Toadflax  08.07.2019, 17:52
@Kartfoffel1999

Dann verzeih ihm die Idioten-Aktion.
Scheinbar ziehst du die Idioten ganzschön an?^^

Er wollte dir nur zeigen wie "toll und begehrt" er ist und das du ihn dir lieber nicht durch die buchstÀblichen Lappen gehen lassen solltest : )
Entscheide du selbst wie du die Aktion findest. Ich finde, es ist noch vertretbar und habe ich selbst schon mal gemacht.