Wie bemerkt man, dass ein Mädchen/Frau einen attraktiv findet?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

So generell kann man das denke ich nicht sagen. Das ist bei jedem etwas anders. Ich würde es (zunächst) nicht als Auslachen ansehen. Schaut sie Dich öfter an oder lächelt Dich an, versucht Kontakt aufzunehmen können es Anzeichen für ein Interesse sein. Alles Gute Dir!

Davifzu
Beitragsersteller

war nur ein random Mädchen in der Stadt, hab sie danach nie wieder gesehen...

Wenn sie Blickkontakt sucht, dich lieb anlächelt, mit ihren Haaren spielt, ihr Körper mehr dir zugewandt ist usw.

Davifzu
Beitragsersteller

hat noch nie eine gemacht... bin halt immer voll unsicher wie ich bestimmte ,,Zeichen" interpretieren soll

Yuena  01.03.2022, 05:15
@Davifzu

Eines ist sicher. Wenn du eine Frau anlächelst und sie lächelt zurück muss es nicht automatisch heißen, sie steht auf dich. Viele lächeln auch aus Höflichkeit zurück, weil sie nett sein wollen.

Soeben hatte ich hier auf GF eine Leuchte erlebt, der direkt von ausging, die Frau stünde auf ihn und er will sie direkt beim nächsten Mal belagern. Mach das bloß nicht.

Taste sich vorsichtig heran bis du dir sicher bist, dass sie wirklich Interesse hat. Das kommt mit der Übung.