Würdet ihr einer Internetbekanntschaft Fotos von euch schicken?

Ja 75%
Nein 25%

55 Stimmen

25 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja

Wenn du möchtest, dass vielleicht was längerfristiges (egal ob Freundschaft, Beziehung oder was-auch-immer) daraus wird, ist doch klar, dass der/die Andere wissen will, mit wem man es zu tun hat.

Daher würde "ich" ein Foto schicken oder auch einfach mal über Whatsapp einen Videoanruf machen (ist noch entspannter)

Wenn mir nichts dran liegen würde den Kontakt zu halten, würde ich kein Foto schicken und auch nicht telefonieren ;)

Ja

Ich denke solange keine intimen Bereiche gesendet werden ist alles ok, aber du solltest dir sicher sein dass das auch ein Mädchen in deinem Alter ist und kein Opa oder so🤣

Nein

Sei vorsichtig mit so was.

Nie mit face und auch so das keiner dich irgendwie erkennt.

Man weiß nie wo die Bilder landen oder wer sich damit dann damit für wen anders ausgibt

Ja

Ja aber nur ohne Gesicht und sie sollte auch Bilder schiken. Ich würde aber nur Bilder schiken, vin denen ich es nicht schlimm fände, wenn sie jeder sehen könnte und auf garkeinen fall nacktbilder!

Hoffe ich konnte dir helfen!

LG Lisa

jamoin034  08.04.2020, 14:11

So ein ....................

David383
Beitragsersteller

Danke sehr.

Was für Bilder meinst du, wenn du schreibst "ohne Gesicht"?

maexchen1999  21.03.2020, 15:32

Sehr gute Antwort! 😄👍

Wenn mehr daraus werden kann würde ich des machen.

Aber wenn es nur n normaler Chat sein sollte warum will sie Bild 🤷🏼‍♂️?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Sexualität in Kombination mit Psychologie himmlisch