Sie schickt mir ein Foto wo sie duscht?

9 Antworten

Vergiss sie.

Sie hat offenbar weder Manieren, noch ein gesundes Aufmerksamkeitsempfinden, dass sie sowas schickt. Du bist dir ja nichtmal sicher, ob sie auf dich steht, d.h. ihr kennt euch kaum. Geh davon aus, dass du nicht der Einzige bist, dem sie sowas schickt und frag dich, ob du so ne Trulla haben willst...

Ich fänd es zu billig und würde mir eine suchen, die ein bisschen geheimnisvoller ist und weniger Selbstbestätigung braucht.

Binhot
Beitragsersteller

Loch Ist Loch

Shylenn  03.07.2021, 15:40
@Binhot

Ach ... Ich sollte mir echt mal angewöhnen, die Usernamen zu lesen, bevor ich antworte. Dabei wollt ich an dich doch keine Zeit mehr verschwenden...

isilang  03.07.2021, 15:42
@Binhot

Da haben sich ja dann zwei gefunden. Bingo.

Nun, sie findet sich selbst ziemlich heiß und möchte, dass du das auch so siehst? Sozusagen ein 'Appetizer', aus dem dann mehr entstehen kann ... Ein Lockfoto einer Bekannten oder Unbekannten ...

Bei der Nummer könnte es schon sein, dass du nicht der einzige Empfänger bist. Irgendeiner wird schon drauf anspringen...

Aber, am besten ist es, wenn du mal nachfragst. Was in ihrem Kopf so vor sich geht, das weiß nur sie.

Das kann schon ein gewisses Signal sein, kommt halt darauf an, wie nah ihr euch steht oder in welchem Kontext sie das geschickt hat.

Binhot
Beitragsersteller

Gar kein Kontext sie hat mir ihren snap gegeben und ne halbe Stunde später kam der snap von ihr

Ifosil  03.07.2021, 15:35
@Binhot

Will sie was von dir? Oder habt ihr ein sehr enges Verhältnis? Weil sowas macht normal ein Mädel nicht einfach mal so.

Binhot
Beitragsersteller
@Ifosil

Ka also wir kennen uns nicht lange bzw. Kennen uns paar Jahre aber befreundet erst seit relativ kurzem und joa umarmen uns manchmal

Ifosil  03.07.2021, 15:37
@Binhot

Mhh komisch. Naja, achte mal genauer auf ihre Signale. Kann schon sein, dass sie dich sehr sympathisch findet. Ausversehen hat sie es dir aber nicht geschickt, oder? Weil das kann echt peinlich werden.

Binhot
Beitragsersteller
@Ifosil

Ne da stand auch die Uhrzeit also war Absicht

Sie hat Vertrauen zu Dir und will ggf, dass Du ihren Körper bewunderst, vielleicht auch mehr ..

Frag sie, warum sie das getan hat.

Wir können dir nämlich schlecht weiterhelfen, da musst du sie direkt drauf ansprechen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Schon vielen geholfen. ;-))