Wieso ist Frauenparfum so lecker?😭unfair?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Frauenparfums sind schon eindeutig vielfältiger. Sie können lieblich, sinnlich und betörend sein, Weiblichkeit unterstreichen.

Männerparfum soll meist Sportlichkeit, Kraft, Eleganz, Frische usw. ausdrücken. Das ist dann etwas härter und direkter als Frauenparfum. Frauenduft ist feiner, verzaubernder und einnehmender.

Als solches geht für Frauen praktisch fast alles, je nach Geschmack und Persönlichkeit, sogar in Richtung maskulin, für Männer dagegen nur manches.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hallo also also Männer Parfum finde ich lecker und Frauen Parfum habe. Ich auch jetzt mehrere Sorten die anders riechen aber Männer Parfum benutze. Ich auch weil die riechen auch richtig gut das gibt auch die ein bisschen teurer sind., und riechen richtig und halten auch lange also. Ich weiß jetzt nicht genau warum Frauen Parfüm mehrere Sorten sind süß fruchtig oder sonstiges weißt du kann man nicht wissen vielleicht haben., die noch nicht erfunden welche Männer Sorten noch zu machen aber Frauen die müssen schön riechen okay Männer auch., aber die haben einfach einen anderen Geschmack vielleicht haben., die keine neue Sorten gemacht von Männer Parfums weil vielleicht hat eine Person gesagt boah diese Parfüm musst du machen und verkaufen und deswegen haben sie auch andere Parfums nicht mehr ausgedacht für Männer weil. Wenn jetzt Männer fruchtig süß riechen dann ist das überhaupt kein männerparfüm mehr. Ist nur meine Meinung und meine Gedanken

Das Prinzip ist ganz einfach.

Frauenparfums sollen besonders für Männer gut und anziehend riechen.

Andersrum sollen Männerparfums so auf Frauen wirken.

Deswegen finden so viele die Parfums fürs andere Geschlecht eigentlich viel besser.