Wann darf man sich mit einer Frau treffen?

brutal...

3 Antworten

Du "darfst" dich jederzeit mit einer Frau treffen.

Allerdings muss die Frau auch zustimmen und das wird spätestens dann ein Problem, wenn sie deine Einstellung bemerkt. Aber du willst ja auch keine Veränderung. Also wird das bei dir auch nichts. Am besten lässt du es sein.

WasZum09
Beitragsersteller

Ich will🙁

Kbeacker  21.08.2024, 13:28
@WasZum09

Das sind doch mal gute Neuigkeiten! Dann direkt morgen um 8:00 ab zum Hausarzt und hol dir eine Überweisung zum Psychiater. Finde ich gut, dass du das möchtest, wirklich.

WasZum09
Beitragsersteller
@Kbeacker

Ich hab das schon 1 zu 1 so gemacht😂. Nehme 2 Medikamente vom Psychiater. Der war bei mir auch planlos obwohl ich nur 10% von meinem Leben erzählt hab, fühl mich wie ein hoffnungsloser Fall! Der hat gesagt ich soll zu einem.therapeuten😂1 Jahr Warteliste?

Kbeacker  21.08.2024, 13:32
@WasZum09

Ein Jahr Wartezeit auf eine Therapie ist mittlerweile leider normal. Ich kenne sogar welche, die warten schon zwei. Du solltest nochmal hingehen und um eine stationäre Therapie bitten. Du kannst ja deinen Leidensdruck erwähnen.

Das "darf" man, sobald beide Parteien sich einig sind.

Ein date ist eine Investition von Zeit in eine Möglichkeit. Man sagt üblicherweise zu, wenn diese Möglichkeit von Interesse ist. Heißt, dem geht üblicherweise (mindestens) eine Unterhaltung voraus, in der beide zu dem Ergebnis kommen, dass die jeweils andere Person interessant ist.

WasZum09
Beitragsersteller

Denkst du das geht auch über online interesse obwohl ivh hobbylos bin und keine freunde hab

palusa  21.08.2024, 17:48
@WasZum09

Naja kommt drauf an, ob ihr ein Thema zum Reden findet.

Du darfst jederzeit eine Frau treffen, wenn sie das auch will.

Vorher solltest du aufhören dich selbst als klein und hässlich zu bezeichnen.

  • Warum sollte irgendeine Frau dich attraktiv finden, wenn du dich selbst nicht attraktiv findest?
  • Wie soll eine Frau dich lieben, wenn du dich selbst nicht liebst?

Arbeite erstmal an dir selbst:

  • Lerne dich gerade zu machen
  • Geh ins Gym
  • lese Bücher
  • bilde dich weiter
  • arbeite an deinem Selbstwert

Bevor man andere lieben kann, liebe erstmal dich!