Frau geht direkt weg von mir?

Was hab ich getan? Wieso

8 Antworten

Du warst zu aufdringlich und bist ihr zu nah gekommen. Natürlich verhält sie sich dann so.

Auf jeden Fall hat sie deine Unsicherheit und Selbstzweifel massiv getriggert.

Einige User meinen hier, dass Du ihr vielleicht zu nah gekommen bist. Das kannst Du am besten einschätzen und könnte Quatsch sein. Zu nah wäre auf jeden Fall, wenn Du näher als 1 - 1.5 m an sie herangegangen bist. War das der Fall? Wenn nein, liegt es nicht daran.

Es kann auch sein, dass es lediglich deine Interpretation ist, dass sie wegen Dir gegangen ist und dass es mit Dir nichts zu tun hatte. Wer verunsichert ist, einen niedrigen Selbstwert hat, könnte neutrale Situationen so verarbeiten.

Warum zeigst du nicht mal hier ein Bild von dir,dann könntest du Ratschläge bekommen wie du besser Aussehen könntest zb andere Frisur oder so