Wie lernt man Frauen in der Nähe kennen?

IncelGirl18  29.08.2024, 20:02

Wie groß bist du

WasZum09
Beitragsersteller

Mit Schuhen und aufrecht stehen 1,71m😓😓

8 Antworten

Moin

Du musst zwischen 19 und 20 Uhr zu Rewe gehen. Dort nimmst du eine Ananas und stellst sie umgedreht in den Einkaufswagen. Als nächstes gehst du in die Weinabteilung. Da guckst du dann wer sonst noch eine umgedrehte Ananas im Einkaufswagen hat. Sobald du jemanden findest der dir gefällt rammst du dann leicht in deren Einkaufswagen.

Dasselbe Prinzip funktioniert auch zwischen 14 und 15 Uhr bei Edeka bzw. zwischen 10 und 11 Uhr bei Aldi (Nord)

Woher ich das weiß:Recherche

sirbby113  29.08.2024, 22:30

Das stimmt nicht wirklich oder? Lol

rebelle1  29.08.2024, 20:09

Ach jetzt weis ich warum es bei mir in Aldi nicht klappt..😅 Wir haben hier nur Aldi Süd...🐥

Brutal.

Am besten wäre es natürlich, wenn man eine Dame in unmittelbarer Nähe trifft, wo man sich alltäglich aufhält. Beispielsweise in der Universität. Problem bzw. Haken daran ist, dass sich in der Uni mehrere Männer aufhalten, die 1.80m+ sind und extrem gut aussehen, weshalb mir nicht in den Sinn kommen würde, wieso eine Frau einen unterdurchschnittlich aussehenden Typen mit einer Körpergröße von lämmerlichen 1.65m treffen wollen würde. Abgesehen davon sind, zumindest bei mir, die meisten männlichen Kommilitonen mit coolen blonden Haaren und blauen Augen. Als Typ mit Migrationshintergrund hat man da sowieso verloren - Insbesondere, da die Frauen mit Migrationshintergrund meist eher nicht so offen sind, was Dating angeht. Außerdem haben sie auch eine große Auswahl an beispielsweise 1.80+m muskulösen Männern mit Vollbart & AMG. Und bei den deutschen Frauen ist halt der Haken, dass sie meist lieber den blonden Typen präferieren und natürlich auch größere Männer.

Brutal.

Aber hey, geh einfach duschen, style deine Haare und geh ins Gym. Dann wirst du Zillionär. Außerdem ist der multimillionenschwere Tom Cruise auch klein und hat Frauen. 🤓👆🏼

WasZum09
Beitragsersteller

over over

Nach den ganzen -maxxing Kommentaren traue ich mich ja fast gar nicht mehr was zu schreiben. Ich bin definitiv nicht gemaxxed😹.

Ich würde dir aber empfehlen einfach ein bisschen rauszugehen, vielleicht gibt es coole Events in deiner Nähe und dann wartest du bis dich jmd anspricht oder dir ein Signal gibt. Und darauf basierend könntest du ein Gespräch aufbauen. Alternativ kannst du auch den ersten Schritt machen, sei dabei einfach höflich.

Die meisten Menschen heutzutage, trauen sich nicht aus ihrer Haut raus, sind also fast wie Roboter🤖👾 ---> Konkurrenz ist daher sehr niedrig, du hast freie Bahn! 🎪

Menschen connecten allgemein an 3 Dinge: Spaß, Unbeschwertheit und Leidenschaft. Das gute ist, du hast alle Eigenschaften in dir, nur möglicherweise hast du sie blockiert. Sie sind blockiert, wenn du Probleme damit hast du selbst zu sein und ständig nur in deinem eigenen Kopf gefangen bist. Sollte das so sein, musst Loslassen und dich selbst finden (-› Letting-Go-Maxxing). XD.

Mach es nicht kompliziert und sag dem nächsten Mädchen Hallo und sieh was passiert🌝🎀

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – rare husband material<33✨🐻💍

Geh Mal im Internet da siehst du Angebote wie ,, Susi 500m entfernt von dir 😂'' nein Spaß mach das nicht. Arbeite an dir. Mach ein Glow Up. Mach viel Sport , zieh dich schön an, mach dir die Haare schön , ernähre dich gesund und das Wichtigste: Gib nicht auf. Auf der Erde leben 8,16 Milliarden Menschen und da wird es sicher jemand geben der dich lieben wird. It's not over. Versuch es. Sprich Frauen die dir gefallen an vielleicht hast du da dein Glück😉🍀 1,71m sind für manche Frauen auch genug

Such dir eine Stammkneipe.

Nachtrag: probiere es mal auf www.nebenan.de. Aber jammere da um Himmels willen nicht rum. Sei einfach nett.