Wie kommt man ins gespräch mit frauen?

8 Antworten

Ich kenne jemanden (ein Freund), der ist sogar 1,65 Meter und eine echte Erscheinung. Dem rennen die Frauen die Türen ein, mindestens eine ist immer da, die auf ihn fliegt ... Ist ja auch ein intelligenter, gebildeter, witziger, wortgewandter, sehr charmanter gutaussehender Mann, dem sein guter Ruf vorauseilt.

Merke: Es liegt niemals an der Körpergröße alleine, wenns mit den Frauen nicht funktioniert.

Gegen eine freundliche und unaufdringliche Ansprache z.B. in der Parfümerie hat doch kaum eine Frau etwas. Es ist i.d.R. keine Beledigung, zu bemerken, dass man anderen gefällt. Es wird nur dann schwierig, wenn trotz deutlichen Desinteresses weiterhin das Gespräch gesucht wird. Da ist Fingerspitzengefühl gefragt.

"Dieser Duft gefällt mir sehr" und dann mal schauen, ob sie irgendwie reagiert. Falls nicht, dann kannst du doch einen schönen Tag wünschen und selbstbewusst weggehen.

Geh in den Sportverein oder zum Tanzen, da trifft man auf jeden Fall Frauen, ansonsten finden die meisten ihren Partner auf Arbeit

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Natürlich darfst du das. Nur weil du z.b. kleiner als der Durchschnitt bist, heißt das nicht dass du bei Frauen keine Chancen hast! Du kannst in z.b. anderen Punkten besser sein als andere Männer. Wenn du solche Punkte hast, Ann zeig das auch. Sie müssen es sehen, aber übertreib es nicht.

Vile Glück!

Wenn du möchtest, schick mir gerne eine FA.

Das Aussehen ist nachgeordnet, wenn du dich gut pflegst. Die Koerpergroesse ist natuerlich mitgegeben.

Natuerlich kannst du deine Empfehlung abgeben, sehen ob es ankommt ...

Sie würde sich vermutlich unglaublich freuen. Und auch wenn du vielleicht Äußerlich im Nachtteil sein magst, ist das nicht so schlimm wie man dir eingetrichtert hat. Tatsächlich sind die wenigsten Menschen sehr schön, die meisten haben einfach nur genug Geld um sich in Szene zu setzen. ;). Auch interessiert es im zweiten Moment nicht mehr wie gut du aussiehst.

Humor ist wichtig, wir lieben es zu lachen und Spaß zu haben. Wenn das nicht geht, versuchs mit Leidenschaft. Wenn du keine Leidenschaft hast, versuchs mit Unbeschwertheit.

Bevor du sie ansprichst solltest du dein Ziel klar vor Augen haben. Was ist es, dass du von ihr möchtest? Ihre Nummer, ein Date, ein nettes Gespräch oder möchtest du sie einfach nur näher kennenlernen ohne Grund um zu schauen was passiert und wer sie ist? Das im Hinterkopf zu haben brauchst du um dich nicht wie ein Idiot anzuhören und um dein Gespräch klar zu führen.

Willst du wissen was ich machen würde? Ich würde mich von ihr zuerst ansprechen lassen, ist leichter dann🥤🐼🍊

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – rare husband material<33✨🐻💍