Ich kann keine hübschen Frauen mehr sehen?

5 Antworten

Ganz einfach.

Seit gut über 40 Jahren bin ich verheiratet.

Als ich dies getan habe war ich 32 Jahre alt. Von Pubertätszeiten bis dahin habe ich jede Menge Erfahrungen aller Art gesammelt. Mit Sicherheit habe ich mich tausende Male verliebt. Sehr, sehr oft erfolglos. Meine Korbsammlung ist grandios. Meine Lebenserfahrung hat darunter aber nicht gelitten. Eher im Gegenteil, weil ich immer mehr versucht habe solche Angelegenheiten nicht mehr so ernst zu nehmen und die dazugehörigen "Schlappen" mit Humor zu nehmen.

An der Situation an sich kannst du ja nicht ändern. Nur deine Einstellung kannst du ändern Dazu rate ich dir.

Ach ja, dass ich es nicht vergesse: Ich bin 1,65 m klein.

Mach, was dir Spaß macht. Zufall regelt. Wenn du einen F*ck gibst und oft lachst, wirst du für bestimmte Frauen automatisch anziehend. Sei einfach cool und immer echt.

Schau dir an, wen das Supermodel Paulina Porizkova damals geheiratet hat.

Bild zum Beitrag

 - (Sex, Psychologie, Mädchen)

Spare Geld mache eine OP, um festzustellen, dass es nicht an deinen Äußerlichkeiten liegt. Sondern Einstellung. Du vergleichst dich mit anderen Männern. Das sollte man nie machen.

Ich kenne einen 160 großen Mann, er hat hübsche Freundin, er macht Sport und ist sehr stark.

Cornsnake94  21.08.2024, 19:54

Ein ehemaliger Kollege von mir ist sogar nur etwa 1,50 m, an den elektronischen Rollstuhl gebunden und total dünn, er ist gerade mal 26 und hat schon ne Halbglatze.

Trotzdem hat er ne hübsche Freundin abbekommen und die sind glücklich.

Aber Incels glauben das ja so oder so nicht.

Wird Zeit das sie wieder in die Uni gehen...🐥

WasZum09
Beitragsersteller

Semesterferien😓😓😓😓😓

Du hattest 22 Jahre Zeit, etwas aus dir zu machen.

WasZum09
Beitragsersteller

Bin ein charakterloser Vollversager und die gene haben mich auch zerstört