Ich kann keine hübschen Frauen mehr sehen?
Wenn ich draußen bin, was zurzeit selten ist😓🥲und eine hübsche frau sehe dann löst sich meine welt auf. Ich denk mir wie privilegiert sie ist, wie sie mich anspucken würde, ich sie nie jemals erreichen werde. Bin nämlich 1,67m klein mit M/22 und hässlich. Leider ungeküsste Jungfrau.
Weiß echt nicht mehr weiter aber bei jeder hübschen Frau könnte ich zusammenbrechen und drauf los weinen. Wenn noch ein großer starker Mann mit ihr ist und spaß hat noch schlimmer.😓
Wie gehe ich damit um?
8 Antworten
Ganz einfach.
Seit gut über 40 Jahren bin ich verheiratet.
Als ich dies getan habe war ich 32 Jahre alt. Von Pubertätszeiten bis dahin habe ich jede Menge Erfahrungen aller Art gesammelt. Mit Sicherheit habe ich mich tausende Male verliebt. Sehr, sehr oft erfolglos. Meine Korbsammlung ist grandios. Meine Lebenserfahrung hat darunter aber nicht gelitten. Eher im Gegenteil, weil ich immer mehr versucht habe solche Angelegenheiten nicht mehr so ernst zu nehmen und die dazugehörigen "Schlappen" mit Humor zu nehmen.
An der Situation an sich kannst du ja nicht ändern. Nur deine Einstellung kannst du ändern Dazu rate ich dir.
Ach ja, dass ich es nicht vergesse: Ich bin 1,65 m klein.
Wie gehe ich damit um?
Dein frauenverachtendes und hier auf Dich zurückfallendes Weltbild ablegen, in dem Frauen etwas wären was man(n) bekommen oder haben könnte.
ODER (bestenfalls: UND) das inkonsequente Weltbild ablegen, selber kein Interesse an unattraktiv wahrgenommenen Frauen zu haben aber Frauen vorzuwerfen kein Interesse an unattraktiv rüberkommenden Männern zu haben.
Dann würdest du nicht nur nicht mehr unmenschlich anderen gegenüber sein sondern auch selber nicht mehr drunter leiden weil genau dasselbe auf dich zurückfällt.
Dass die Größe keine Rolle mehr in Beziehungen/Ehen spielt, sollte sich mittlerweile herumgesprochen haben. Ich sehe immer mehr Paare, bei denen der Mann kleiner ist, als die Frau. Ich bin 1,78 m, meine Frau 1,61 m und meine Tochter ist 1,78 m. Für ein Mädchen recht groß gem. gesellschaftlicher "Norm". Nach deiner Denkweise, wäre sie erledigt bei der Partnersuche. Was natürlich nicht der Fall ist. Sie hat genauso ihre Dates und Beziehungen, wie ihre Freundinnen, die sogar teilweise größer sind als sie.
Es ist dein mindset, was dir im Weg steht. Es gibt dafür sogar einen Fachbegriff: die sich-selbst-erfüllende Prophezeiung.
Entspann dich ma junge, ist ja unerträglich, fokussiere dich doch erstmal, darauf dein Leben in den Griff zu kriegen und selbstständiger zu werden, keine Frau will jemand, der nur am Jammern ist, es bringt auch nix hier rumzuheulen, nimm mal deine Eier in die Hand und sprich doch mal eine höflich an, wenn sie dich kennenlernen möchte, dann top wenn nicht dann scheiß drauf du verpasst nix, man muss auch seinen selbstwert kennen, was ich bei dir allerdings nicht sehe, also reiß dich ma zusammen und bekomme deine Probleme in den Griff bevor du an sowas überhaupt denkst.
Schönen Abend noch
Mach, was dir Spaß macht. Zufall regelt. Wenn du einen F*ck gibst und oft lachst, wirst du für bestimmte Frauen automatisch anziehend. Sei einfach cool und immer echt.
Schau dir an, wen das Supermodel Paulina Porizkova damals geheiratet hat.
