Was macht man mit einer Frau?

AngelAlix1980  21.08.2024, 01:31

Hattest du je Interesse an einer Person oder warst verliebt?

WasZum09
Beitragsersteller

Nicht so richtig. Nur verliebt aber nie getroffen oder in der schule abgelehnt von mädchen☹️

4 Antworten

Man redet über alles mögliche.

Über persönliche Erfahrungen, lustige und ernste Begebenheiten, über die Welt im allgemeinen... ist jetzt nicht soo schwer.

Dabei kann man auch miteinander kochen, essen, trinken, spazieren gehen, Spiele spielen, Filme gucken... alles ist möglich.

Man trägt immer Lederjacke und Airmax und spuckt immer auf den Boden damit sie weiß, dass du der gefährlichste auf der Straße bist

Ne spaß, man trägt halt das, was man auch sonst immer trägt (Hauptsache sauber und nicht kaputt), ein gutes parfüm drauf und fertig. Reden tut man halt entweder über Sachen die beide interessieren, oder man schafft es deeptalk zu führen

Du sprichst mit ihr, du tanzt mit ihr, aber das wichtigste ist wie du läufst. Man läuft nicht wie ein Soldat, man tanzt dabei.)

Aus: Die Zwillinge mit Arnold und Denni de Vito)

Bist du schwul?

Jedenfalls man macht alles mögliche, man unternimmt was gemeinsam, geht spazieren oder isst und trinkt etwas zusammen. Meistens auch ne Kombi aus all dem.

WasZum09
Beitragsersteller

Stehe auf frauen😓😓😓

BinHaltNurMira  21.08.2024, 01:44
@WasZum09

Warum bist du dann mit 22 noch ungeküsst? Lebst du unterm Stein?

Also nicht falsch verstehen, mich interessierts nur wirklich wie man sowas hinkriegt

WasZum09
Beitragsersteller
@BinHaltNurMira

Bin sogar unumarmt. Noch nie eine Frau umarmt. [familie zählt nicht]

Ja. In etwa. Hatte keine Jugend, vollversager, leben im dunklen zimmer mit rollos unten. Ohne hobbys.

BinHaltNurMira  21.08.2024, 01:56
@WasZum09

Warum willst du so leben? Also kann mir nicht vorstellen das es so spaß macht😅

Cornsnake94  21.08.2024, 08:28
@BinHaltNurMira

Er ist einer dieser Incels hier. Würde er etwas ändern, hätte er doch keinen Grund mehr zum jammern.