Wie viel Parfums sind genug? Wann Kompliment?

Motobiggi31  03.08.2024, 19:14

Welche Parfums hast du den?

WasZum09
Beitragsersteller

zu viele😂. Kann dir sagen welches mein nächstes wird, überlege mir Prada L'Homme ganz klassisch zu holen und die Intense Version maybe

5 Antworten

Ein Kompliment für einen Geruch ist flirten. Das wird passieren, wenn jemand mit dir flirtet, unabhängig von der Anzahl deiner Parfüms.

Ich glaube man sagt fremden Menschen nicht, dass sie gut riechen. Das ist irgendwie komisch. Du solltest das Parfüm ja so tragen, dass man dich nicht direkt riecht, wenn du den Raum betritts, zu viel kommt nicht gut an.

Mehr Parfüme werden dir nicht schneller ein Kompliment einbringen. Du trägst ja hoffentlich immer nur eins. Anstatt in Parfüme zu Investieren solltest du vielleicht einfach sehr viele Menschen treffen, die dir ein Kompliment geben könnten.

Wenn du das richtige hast, reicht eins. Hauptsache ist allerdings, dass es dir gefällt. Du läufst schließlich damit rum.

der Charakter ist wichtig nicht ob man 100 Parfums hat

Montana236  03.08.2024, 19:12

Die Incels Leben in ihren eignen Welten.

WasZum09
Beitragsersteller

Nein Charakter juckt keinen immer nur Aussehen und Körpergröße

peeonmytoes  03.08.2024, 19:12
@WasZum09

Aber wenns nur um Aussehen und Körpergröße geht, warum willst du dann gut riechen?

Michelle600  03.08.2024, 19:13
@WasZum09

Hat dir depp vermutlich vermittelt, der Seite einer Woche hier über die 1,80 rum trollt...🥱

Badsnack  03.08.2024, 19:14
@WasZum09

Hör auf mit dem Mist. sagst bist 22 aber im kopf bist du 8

WasZum09
Beitragsersteller
@Badsnack

Hab einen 1er Schnitt im Mathelastigen Studium😇. NÖ!

2 Parfums reichen, eines für den Alltag, eines zum Ausgehen.