Wieso wollen 1,50-1,59m Frauen auch einen 1,80m+ Mann?

6 Antworten

Jede hat halt Präferenzen, obwohl ich auch einen zu großen Größenunterschied nicht verstehe, aber manchen gefällt es.

Aber genauso gut gibt es auch Frauen die einen Mann suchen der nur größer ist als sie oder sie geben sich auch zufrieden wenn der Mann gleich gross ist oder sogar eventuell kleiner.

Manche interessiert einfach die Größe nicht so sehr wie andere

Ich bin 186 cm und single, hatte noch nie Beziehung. Bin schon 30 jahre alt. Ich denke nicht, dass die Größe wichtige Merkmal ist. Heutzutage braucht Frau kein Schutz von Mann weil sie Polizei haben

Weil sie Größe mit Kampfkraft assoziieren. Aber hast Recht Frauen fühlen sich am wohlsten wenn ein Unterschied von 20 cm existiert. Du könntest rein theoretisch solche Frauen auch daten nur dafür musst du deine anderen Stats über dem Durchschnitt haben. Und da ich ja deine Situation kenne weiß ich dass es mit einer Depression sehr schwierig wird.

Du könntest deine Traumfrau vielleicht in einer Psychiatrie kennenlernen.

Mir ist 180 fast schon zu groß. 175 ist perfekt. Will ja keine Fernbeziehung

Beweise? Die meisten Frauen, die so groß fühlen, würden einen 1,90 Mann wahrscheinlich gar nicht nehmen weil er zu groß ist.

Smartass67  04.09.2024, 18:11

ach komm, ich bin ein ganz hübscher und netter… 😘

-1