Wie reagiert man auf ein Kompliment für....?

3 Antworten

Ich nicke sowas ab, da ich solche Gefälligkeitskomplimente, wie hier bspw. "Du riechst auch gut.", nicht leiden kann.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich sehe das genauso wie Michelle600. Freundlich und lächeln 😃 sich bedanken. Dadurch kann man auch eine Konservation beginnen.

Ist mir schon hin und wieder passiert.

Liegt vielleicht auch an meiner Parfum Auswahl ( Hugo Boss, Joop, Davidoff, Bleu von Channel).

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Erfahrungen in psychologische Strategien und Eifersucht

WasZum09
Beitragsersteller

Bleu de Chanel soll eine schlechte Performance haben, was meinst du? Brauche einen Standardduft habe zu viele exoten😭

Will Prada L'Homme einfach holen

Motobiggi31  02.08.2024, 19:21
@WasZum09

Beginne mal mit Boss bottled. Dazu noch den Deoroller. Bleu de Chanel ist natürlich ein sehr guter Duft.

Ja...sage dabei lächelnd und freundlich" Oh Dankeschön, das ist aber nett"...Wichtig: Kucke der Person dabei in die Augen (vorallem wenn es eine Frau ist) ...🫠🐥

WasZum09
Beitragsersteller

Kann keinem, vor allem keiner Frau!!! In die Augen schauen heule.☹️

Michelle600  02.08.2024, 19:16
@WasZum09

Oki, aber dann bedanke dich freundlich...das ist dann schon ein Anfang..🐥