Wieso haben Jungs schwerer eine Freundin zu bekommen?
Ich wundere mich immer wieder
14 Stimmen
11 Antworten
Wenn ein mädchen einen Freund findet hat auch ein Junge eine Freundin gefunden... und es gibt nicht so wahnsinnig viel mehr männer als Frauen.
Es gibt genauso mädchen die sich schwer tun, die fallen dir nur nicht auf, weil du die nicht willst
Stimmt nicht im Generellen. Womöglich liegt es ja an dem Typ selbst dass er keine Freundin findet. Die Art wie er sie anspricht, wie er an die Sache rangeht.
Mädchen haben es nicht leichter als Jungs. Das erscheint nur so, weil sich Jungs/Männer in der Tendenz aktiver aufplustern. Die Aussage, dass Mädchen mehr Auswahl haben, läuft ins Leere, denn selbst falls das so ist (und das ist nicht bei jedem Mädchen so), so sind auch sehr viele Männer dabei, die eine Frau nicht wertschätzen oder nur herumhampeln, um ihr Ego zu pushen etc. Diese "Auswahl" ist eher hinderlich und nervend, als dass es ein Mädchen wirklich weiterbringt oder Spaß macht. Das lässt sich nur dadurch vermeiden, dass die Frau oder das Mädchen selbst aktiv wird und somit selbst die Wahl trifft, anstatt sich wählen zu lassen. Und dann ist es das gleiche Spiel wie bei den Männern: Es kann klappen oder in einem Korb enden.
Bei allen Auswahlmöglichkeiten liegt es nur an den Frauen 🧐
Mal daran gedacht, dass es auch an dem Kerl selbst liegen kann? Zu 100% können nicht immer nur die anderen Schuld sein...
Vorallem gibt es genügend Jungs und Männer, die bereits Freundinnen hatten oder in einer Beziehung sind. Die haben es ja wohl hingekriegt 🧐
Trifft alles teilweise zu. Aber ich denke, am meisten liegt es an der seltsam Vorstellung von vielen Jungs, wie Frauen denken.
Die Mädchen die sich schwer tun sollen mich mal ruhig anschreiben mal schauen ob ich sie wirklich nicht will.