Wieso stehen Mädels so häufig auf Jungs?

7 Antworten

Wie du, Fcb4ever007, ja mit 17 Jahren weißt, stehen Jungen auch auffällig oft auf Mädchen.

Und die Zuneigung der beiden Geschlechter ist ja bekanntlich die Voraussetzung für die Existenz der Menschheit – und auch für die Existenz aller Säugetiere.

Weil die Mehrheit der Gesellschaft heterosexuell ist und für das eigene Geschlecht keine Sexuellen oder Romantischen Gefühle hegen KANN. Ob man hetero oder Homosexuell ist kann man sich nicht aussuchen.

Fcb4ever007
Beitragsersteller

Also wäre ich weiblich würde ich denke ich trozdem schon auf Frauen stehen

AryaSaphyra  11.10.2023, 13:58
@Fcb4ever007

wärst du nach wie vor du nur eben als Frau würdest du garantiert nach wie vor auf Frauen stehen. die Geschlechtsidentität hat mit der Sexualität nix zu tun.

Weil Hetero die übliche Sexualität ist. Bzw. auch einzig biologische natürliche Fortpflanzung.

Mann und Frau ist so gut wie überall in der Natur.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Äh, ja. Aber guck dir die Jungs an, auf die Mädels stehen.... es sind immer dieselben...

Das Thema mit der Fortpflanzung hast Du aber soweit verstanden?

Dann wird Dir auch einleuchten, warum dies so ist.

Menschen an sich sind eben hetero.