Mann den ich Date schreibt mir, dass ich zu dick bin?

sansarah  04.06.2024, 16:14

Was ging denn dieser Antwort voraus?

Helloo0987
Beitragsersteller

Die Nachricht hatte er heute Morgen einfach so geschickt. Ohne jeglichen Kontext

sansarah  04.06.2024, 16:16

Es muss ja eine Vorgeschichte geben, sonst würde er sich ja nicht zb auf deine Freundun beziehen

Helloo0987
Beitragsersteller

Wir hatten uns gestern getroffen. Da hatte ich erzählt, dass ich lieber immer mit einer Freundin ins Gym gehe und nicht alleine.

das war dir erste Nachricht nach dem gestrigen Treff

16 Antworten

ist das nicht unverschämt?

Jup.

ich weiss ehrlich gesagt garnicht, was ich dazu sagen soll.

Meine Reaktion wäre "Danke für die Info. Mir ist wichtig, dass ich akzeptiert werde, wie ich bin, einschließlich meiner Gründe für oder gegen Training." und dann gucken, was passiert.

Auf jeden Fall - red flag...

Pass auf dich auf... Solche Menschen brauch niemand

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Es ist schon ziemlich dreist, so eine Ansage zu machen in der Dating-Phase. Vor allem würde ich es als Red Flag betrachten, wenn Ehrgeiz in der Ausbildung und beim Sport die zwei einzigen Dinge sind, auf die er Wert legt.

Er muss dann eigentlich total trainiert und beruflich erfolgreich sein, oder?

Helloo0987
Beitragsersteller

Ja er ist schon sehr sportlich und ist Pilot.

ich weiss einfach garnicht, wie genau ich darauf reagieren soll.
ich bin total zufrieden mit mir. Gehe 3 mal die woche ins gym und spiele noch Handball.
mich verunsichert das einfach extrem😅

frostfeuer85  04.06.2024, 16:26
@Helloo0987

Also wenn mir jemand so etwas sagt oder schreibt, wie er, dann denke ich mir: Dieser Mensch versucht gerade absichtlich dreist zu sein, er versucht mich zu provozieren und aus der Reserve zu locken, um sich dadurch eine vorteilhaftere Position in der Beziehung zu sichern, vermutlich um eigene Unsicherheiten zu kaschieren. Dass er Pilot ist, würde ich ihm auch erst glauben, wenn ich persönlich bei ihm im Cockpit mitgeflogen bin. Für mich klingt er eher wie ein Blender mit großer Klappe aber nichts dahinter.

Ich finde ihn ganz schön arrogant.

Ich würde ihm antworten "ah, gut, dass ich sportlich und ehrgeizig bin und mein Studium durchziehen werde. Und nebenbei werde ich weiterhin saufen, Drogen nehmen und durch die Betten hopsen."

Wenn er sich darüber aufregt, kannst du sagen "wieso, darauf legst du doch gar keinen Wert...."

Das ist absolut nicht ok, ich würde abgehen wie eine🚀 Würde es dir aber eher nicht vorschlagen:) Sag ihm auf jeden Fall das du dich wohl fühlst wie du bist und er auf seine Aussprache achten soll da das echt ganz schön grass ist was er da sagt und mal ehrlich 58 Kilo bei 1m60 ist voll 👍🏻 meine freundin wiegt 1 Kilo 60 und ist 1m 50 das ist wirklich zu dick aber du fühlst dich in deiner Figur gut und das kannst du auch:)!!!!

Viel Glück beim schreiben

ZahnfeeMitHpflV  13.07.2024, 23:09

🤣🤣🤣 als ob du ne Freundin hättet 🤣🤣🤣

Nnaallaa  23.06.2024, 20:49

sorry meinte bei meiner Freundin 60 kilo