Welchen jungen Mann würdet ihr gerne näher kennenlernen?
Mann 1: Treu, Sensibel, Humorvoll, Verständnisvoll, Loyal und auch unabhängig glücklich von einer Freundin, da er jahrelang Single war, aber trotzdem standen welche auf ihn & er hatte lieber gewartet, denn er möchte mehr als nur eine Freundin.. Er möchte seine Seelenverwandte kennenlernen.
Mann 2: Selbstbewusst, Sportlich, schon mal fremdgegangen, Gefühlvoll, egoistisch, Macho, Ich-Bezogen und kann eigentlich nicht ohne Beziehung, da er immer in einer Beziehung war. Trotzdem ist er bisher immer in einer Beziehung gewesen und gibt es auch zu.
Mann 3: Schüchtern, Sensibel, Manipulativ, Lügner, schon Vater, Ich-Bezogen, mehrere Beziehungen hinter sich und hat durch ein Jugendtrauma auch viel Mist gebaut. Trotzdem versucht er sich zu bessern & seinen Weg zu gehen. Er möchte dass seine zukünftige Frau seine Kinder akzeptiert und ihn auch.
44 Stimmen
12 Antworten
2.Einmal Fremdgeher, immer Fremdgeher. Auch wenn ich weiß dass viele sich ändern könnte ich niemals mit jemand zusammen sein, von dem ich weiß dass er früher mal untreu war.
3.Kann gar nicht mit ich-bezogenen Menschen und auch generell, der dude ist ne laufende red flag
Eigentlich alles echt perfekt. Der letzte Satz ist mir n bisschen too much, glaube an sowas nicht aber wenn's nur das ist..
Ja wenn man sich dann verliebt, hat man eh die rosarote Brille auf und freut mich zu hören, dass eigentlich alles echt perfekt ist ^^
Hi,
ich würde den ersten Mann wählen, weil er offenbar mitten im Leben steht und niemanden braucht, um glücklich zu sein. Meiner Meinung nach hat er alle wichtigen Werte für eine gesunde und glückliche Beziehung und das wünscht sich doch jeder.
Vom zweiten Mann würde ich definitiv Abstand halten, ihm geht es scheinbar nur darum eine Beziehung zu haben, für die Person scheint er sich nicht zu interessieren. Es ist gut das vorher zu wissen, um nicht verletzt zu werden. Solche Menschen sollten sich mal mit sich auseinandersetzen und Zeit mit sich verbringen, um sich weiterzuentwickeln und erwachsen zu werden.
Das ist beim dritten Mann schon positiver, er erkennt seine Fehler und sein falsches Verhalten immerhin, steht dazu und möchte daran arbeiten, das ist viel wert, aber auch er sollte das allein mit sich ausmachen, so ein Weg könnte verletzend für den Partner sein.
Hoffe, meine Antwort hilft.
LG
Aufjedenfall 1! Das andere passt nicht zu mir
Person 1 hat in der Aufzählung keine "negative" Punkte, daher würde ich ihn am interessantesten finden.
Jedoch scheint mir die ganze Frage etwas "unrealistisch", denn kein Mensch trägt ein Etikett, auf dem solche Eigenschaften aufgelistet sind. Lernt man jemand neues kennen, erfährt man wohl erst spät oder gar nie, dass jemand "fremdgegangen" oder einen Partnerverschleiss hinter sich hat. Diese Punkte wären für mich auch nicht relevant, da ich keine Beziehung suche... und für eine blosse Freundschaft mich solche privaten Sachen nicht interessieren.
Und ob jemand manipulativ, egoistisch oder gar ein Lügner ist, spürt oder erfahrt man wohl erst, wenn man die Person näher kennen lernt. - Diese Punkte finde ich jedoch so unattraktiv, dass sie meinerseits zu einem Kontaktabbruch führen würden.
Ich hadere auch ein wenig mit den zugeteilten Eigenschaften der verschiedenen Typen, die sich aus meiner Sicht irgendwie gegenseitig etwas ausschliessen. Kann jemand "gefühlvolles" wirklich ein "egoistischer Macho" sein? Oder kann jemand, der so schüchtern und sensibel ist, wirklich in der Jugend so viel Mist gebaut haben? - Auf alle Fälle interessante Typen-Beschreibungen.
Ja auch gegensätzliche Charaktereigenschaften gibt es bei Stereotypen, die wir für unmöglich halten ^^
Es bleibt bei den 3 Typen ein etwas unrealistischer Beigeschmack.
Sinnloses Aneinanderreihen von Klischees und Stereotypen. Menschen sind niemals holzschnittartig und die sucht man sich nicht aus dem Katalog aus. Wer so durch die Welr geht, wird an seinen sozialen Defiziten scheitern.
Verstehe, danke für die Aufklärung... Was gefällt dir an Mann 1?