Wieso darf ich keinen Kontakt mit Frauen haben mit M/22?

Was soll ich noch tun? Was ist mein Sinn im Leben so.

Arielle48  14.08.2024, 15:09

Und was ist jetzt die Frage ?

WasZum09
Beitragsersteller

Was soll ich tun.

5 Antworten

Mach den ersten Schritt, das müssen alle anderen auch!

Du bist nicht anders, du findest nur zuviel Worte für deinen Unmut anstatt es zu versuchen!

Wir alle sind 100e Male gefallen bis wir Fahrrad fahren lernten, aber wir alle haben nie aufgegeben und es dadurch geschafft 🍀

Es tut mir leid, dass du das so erlebst.

Mein Gedanke dazu war, dass du evt. eine innere Botschaft in dir trägst, die dir weis macht, dass du es nicht wert bist, mit einer Frau in einen näheren Kontakt zu kommen.

Warum bezeichnest du dich als hässlich und klein? Nicht alle Menschen sehen aus wie Models und nicht jeder hat eine Körpergröße, die der Gesellschaftsnorm entspricht... aber ist das ein Grund sich selbst abzuwerten?

Versuch mal ein positiveres Selbstbild und damit mehr Selbstwertgefühl zu entwickeln.

Stell dich z.B. mal jeden Tag 5 Min. vor den Spiegel, sag "Hallo xy (dein Name), schön, dass es dich gibt. Ich mag an dir...(was dir an dir gefällt, ob Äußeres oder Eigenschaften/Können)."

Wenn du das einen Monat lang tust, sollte sich in deinem Leben etwas zum Positiven verändern. Mag sein, dass sich dein Problem dadurch nicht löst, aber du wirst bestimmt eine optimistischere Selbstwahrnehmung bekommen.

Wieso sprichst Du nicht einfach mit Frauen aus Deiner Uni: in der Cafeteria, beim Rausgehen aus dem Hörsaal, beim Betreten der Seminarräume? Du musst einfach versuchen, in allen täglichen Situationen mit Frauen ins Gespräch zu kommen - nicht mit sexuellen Absichten, sondern einfach, um miteinander zu sprechen. Wenn Du das schaffst, dann wird es sich auch ergeben, dass Du mal abends mit einer Frau ausgehst oder ihr sogar noch näher kommst. Der erste Schritt aber ist, Frauen und Männern gegenüber auf die genau gleiche, möglichst offene Art zu kommunizieren. Dann wird sich Vieles ändern.

Moneymaxxing betreiben und sich so oft wie es geht sich in Thailand aufhalten (du weißt warum 🤫)

Ja du bist definitiv ein Exot. Aber das liegt weder an der Gesellschaft, noch an der Frauenwelt. Du musst etwas tun, rausgehen, Parties mit Freunden mitnehmen dann erledigt sich das „Problem“ von selbst.