Meine Welt löst sich auf wenn ich Paare sehe? Krank?

Das Ergebnis basiert auf 31 Abstimmungen

Unnormal 87%
Normal 13%
Fotograf1986  30.05.2024, 00:12

Warum möchtest du denn keine Freundin haben?

WasZum09
Beitragsersteller

unfreiwillig ungeküsste unumarmte nie handgehaltene Jungfrau.

10 Antworten

Unnormal

Also vorab, wenn du seit 22 Jahren niemanden findest liegt es nicht nur an deinem aussehen sondern definitiv auch an deinem Charakter.

Des weiteren ist ein bisschen neid natürlich verständlich, jedoch nicht in diesem Ausmaß.

Es handelt sich hierbei definitiv aus einem Konstrukt deiner eigenen nicht aufgearbeiteten Komplexe die du Zwecks Therapie in den Griff bekommen solltest. Ich verstehe aber natürlich auch den Leidensdruck da ich mit mir selbst auch unzufrieden bin und mit Selbsthass zu kämpfen habe, dies ist aber durch meine bereits angetretene Therapie besser geworden.

Ich wünsche dir viel Glück und Erfolg auf deinem weiteren Lebensweg und hoffe das du deine Probleme bewältigt bekommst.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Großes Repertoire an Menschenkenntnissen und Konfliktbewälti
Unnormal

Ja du solltest diesen "hokus pokos" Therapien lassen weil das einfach traurig ist. Du hast übele Probleme mit dir und das sollte aufjedenfall behandelt werden

Unnormal
Bin auch kotz übel hässlich.

Dann mach was dagegen. Größe kannst du nicht ändern. Attitude, Klamottenstil, Frisur, Körper hingegen schon.

WasZum09
Beitragsersteller

Unmöglich kann nicht mal alleine zum friseur mit 22 war noch nie alleine dort habe angststörungen bin unten durch im leben. bin ein minderwertiges wesen. Habe mehrere krankheiten🥰hs welt. Deswegen auch der hass werde nie jemals was mit frauen zutun haben außer prosti🤮😭

Ana1970  30.05.2024, 00:19
@WasZum09

Oh, ich kenne dich.

Ja, es hat sich wohl nichts geändert, du wirst dein jetziges Leben akzeptieren müssen.

WasZum09
Beitragsersteller
@Ana1970

in dieser hs welt hs gesellschaft ändert sich nichts .

Ana1970  30.05.2024, 00:32
@WasZum09

Es ändert auch nichts, das hier zu fragen. Du hast nur dieses Leben, lebe es oder verbringe weiter deine Zeit mit Hass und negativen Gedanken.

Hs?

Vorobuschek  30.05.2024, 13:59
@Rolajamo

ja traurig ist nicht die Welt sondern diese einstellung die du nicht aufgibst. Das mit dem HS kannst dich selber nennen. Weil wir als geseltschaft sind nicht schuld.

Ana1970  30.05.2024, 14:30
@Rolajamo

Das dachte ich auch aber bei der Welt?

Na ja, manchmal muss man etwas loswerden, das soll er dann auch können.

Ana1970  30.05.2024, 14:32
@Vorobuschek

Also, er hat es wirklich schwer und wahrscheinlich wird sich niicht viel an seiner Situation ändern. Da kann man auch mal deswegen verzweifeln oder ausrasten.

Man kann ihn auch nicht helfen, lass ihn sich einfach auskotzen, vielleicht geht es ihm danach besser.

Vorobuschek  30.05.2024, 14:38
@Ana1970

Warum ich finde ,,Auskotzen,, ist okay aber nicht mit Beleidigungen

Ana1970  30.05.2024, 14:42
@Vorobuschek

Ich fühle mich beleidigt, ich fühle mich nicht mal angesprochen.

WasZum09
Beitragsersteller

Und am ende bin ich ein 1,67m zwergmann jede frau hasst und lacht mich aus . Auch wenn ich selbstbewusst bin . 100 prozent. Na tolle tipps😒

Ana1970  30.05.2024, 00:36
@WasZum09

Welche Tipps erwartest du denn?

Soll man dich richtig lang ziehen oder was?

Wenn du dich aber nur auskotzen willst, ist das in Ordnung, das braucht jeder mal.

Ana1970  30.05.2024, 15:20
@Vorobuschek

Doch. Er hat wirklich kaum eine Möglichkeit eine Partnerin zu finden.

Vorobuschek  31.05.2024, 08:48
@Ana1970

Aber es ist nicht die Schuld der Frauenwelt weil er macht auch nichts um es zu verändern.

Ana1970  31.05.2024, 16:13
@Vorobuschek

Natürlich ist es nicht deren Schuld. Er kann aber nicht aus der Situation raus, die wird er lebenslang haben und deswegen ist er so verbittert.

Ich kann mir vorstellen, dass er ein schweres Leben hat

Vorobuschek  31.05.2024, 16:27
@Ana1970

Es gibt immer ein Weg nur wenn du aber auf diesem weg nur Sitzt dann hast du Pech und rumnöhlen bringt auch nix. Das kannst du dir nur denken jeder muss sein weg halt gehen und nicht sitzen und nöhlen.

Unnormal

Das ist schon ziemlich krankes Verhalten, du schadest die damit nur.

Du kannst nichts an deiner Größe ändern also solltest du lernen, damit zu leben. Du kannst etwas für dein Aussehen tun, etwas trainieren, dich gut kleiden, auf dich und deine Gedanken achten und einfach nett sein.

Es gibt viele kleine Frauen und auch größere, die kein Problem mit kleineren Männern haben.

Frauen haben aber schnell Probleme mit verbitterten, hasserfüllten Männern, die machen sich durch ihr Verhalten total unattraktiv.

Und du bist noch so jung, dir stehen noch einige Türen offen. Wenn es doch nicht mit der Frauenwelt klappt, kannst du dich auf eine Karriere konzentrieren, richtig Geld verdienen, etwas auf die machen, was meinst du wir attraktiv du dann mit 40 bist.....

Unnormal

Ich glaube eine Hokuspokus Therapie könnte da was bringen, muss es aber nicht. Du sagst du bis hässlich, dann änder doch etwas an deinem Aussehen so lange bis DU DICH hübsch findest. Mehr Hygiene oder ein anderer Style, vielleicht einen Sport anfangen oder auch einfach zum Friseur gehen. All diese Dinge könntest du an dir ändern wenn du sie nicht magst, bis du dich in deinem Körper wohl fühlst. Es ist schwer aber wichtig. Selbstvertrauen und Selbstliebe, sind die wichtigsten Dinge die ein Mensch braucht. Viel Glück

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Alles schon selbst erlebt