Ich bin hässlich und unliebsam? Was tun?

4 Antworten

wer dich kennt weiss ganz genau das alles verschwendete mühe ist. dir ist die rolle des opfers einfach zu wichtig

WasZum09
Beitragsersteller

Du kennst mich nicht. Das tun nicht mal Menschen die mich in Echt kennen, ich hatte nie Freunde oder ein Umfeld und meine gesamten Gedanken, Emotionen, Gefühle und einiges mehr hat nie jemals jemand erlebt.

Anhand von Beiträgen mich bewerten zu wollen und wieder zu nerven, die leichte Angriffsfläche zu finden ist pietätlos.

Sport mache, bringt dich immer 1-2 Punkte auf der Skala nach oben

Grauerwolf245  10.07.2024, 00:35

Oder so wie ich, einfach einen großen Bogen um den Sport machen , das ist doch dann auch Sport oooooder ??

Du solltest zuerst dich selbst lieben lernen. Das strahlt man dann auch aus, wenn man mit sich im Reinen ist.

Hallo warum ziehst Du dich denn selbst so runter? Etwas mehr Selbstvertrauen und Selbstbewusstsein dann ist man gleich 20 cm. größer ehrlich ! Einfach nach dem Motto von Hans Albers: Hoppla jetzt komm Ich ! Oder nach meinem Motto, wer besser aussieht kann ja nur geschminkt sein ! Also Kopf hoch, Brust raus und auf ins Gefecht !!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung