Große Männer haben es so leicht im Dating? Wieso leugnet man das?

??? 74%
Hast Recht 26%

23 Stimmen

16 Antworten

Hast Recht

Also jetztmal ernsthaft Buddy. Du bist 22. Ich bin 18. Du bist bist 1,67. Ich bin 1,85.

Und ich sage dir aus Erfahrung. Größe spielt zum gewissen Teil schon eine Rolle. Denn wenn die Große klein ist dann ist auch die Nudel etwas kleiner.

Aber weißt du als großer Mann wie ich hast du auch den Nachteil dass oft nur aufs Aussehen geachtet wird.

Weißt du vor einigen Jahren habe ich hier auch noch gefragt wie ich eine gute Freundin kennenlernen kann. Ich war meiner Meinung nach sehr hässlich und total schlecht in sozialen Gesprächen. Ich habe wirklich überall gebetelt.

Aber ich habe irgendwann herausgefunden dass alle die auf dein Aussehen gehen sehr oberflächlich sind.

Die Freundin die ich damals kennengelernt hatte war 1,70. Hat sich eher weniger für mein Aussehen interessiert. Haben seit 2 Jahren keinen Kontakt mehr da ich toxisch war usw.

Sie hat Schluss gemacht, anfangs habe ich sie dauernd angeschrieben und dauernd gebetelt. Ihre Nummer weitergegeben. Einfach alles was man versucht.

Heute denke ich dass es mit uns klappen würde da ich ein komplett anderer Mensch bin. Nicht mehr so toxisch, eifersüchtig.

Was ich aber gelernt habe ist abzuwarten und zu wi**en. Ernsthaft.

Wenn du was ändern möchtest geh ins Gym. Tu alles um dein Selbstbewusstsein zu steigern.

Es gibt viele Mädchen die auch 1,60 sind :)

???

So hier sagen alle: Frauen wollen es nicht zugeben. Doch, ich persönlich mag größere Männer. Und das ist mein Geschmack. Aber das ist immer so. Und es gibt auch Frauen, die kleinere/gleich große mögen. Hängt aber alles mit Geschmack zusammen. Ist andersrum doch auch. Als geoße Frau ist es doch genauso schwierig. Oder als dicke Frau usw. Tut bitte nicht so, als würde jede Frau das direkt leugnen/als wäre es andersherum nicht genauso...

???

Ich stehe nicht auf größere. Wenn die so große Hände und Füße haben, macht mir das irgendwie Angst. Also kannst es damit leugnen, dass es zumindest nicht alle sind.

???

Mein Gott immer dieses Selbstbemitleiden, kein Wunder wenn du keine Chancen hast. Akzeptier dich so wie du bist, egal was man für Makel hat. Es mag vielleicht sein, dass viele Frauen große Männer bevorzugen aber das gilt doch nicht für alle...

Ich bin auch nur 1,75 groß und wurde früher für die Größe (da war ich noch jünger und kleiner) sogar gehänselt. Na und? Deswegen habe ich mich nie selbst bemitleidet und bei irgendwem auf Bestätigung gehofft. Es ist nicht mal vorteilhaft groß zu sein, vor allem nicht zu groß. Führt zu Gesundheitlichen Problemen, du findest keine Kleidung usw.

Es kommt auf deine Einstellung drauf an, wie du auf andere wirkst. Such nicht immer die Schuld bei anderen bzw hier beim anderen Geschlecht. Das bringt gar nichts und dir hilft es auch nicht weiter

Btw ist dir schon einmal aufgefallen, dass die meisten Leute die ja sagen würden bzw. solche Dinge behaupten ein Poser/Muskel Profilbild haben? Sagt meiner Meinung nach ziemlich viel aus (heißt wie immer natürlich das nicht jeder so ist)...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hineinversetzen in andere wirkt wahre Wunder
???
So viele frauen wollen einen großen starken mann minimum 1,80 1,85m plus . Ich ZB mit 1,67m bin ewig ungeküsste Jungfrau wenn sich nichts ändert. Bin M/22.
Es ist krank wie menschen ed tag täglich leugnen und immer sagen man soll einfach selbstbewusst sein. Nein so geht es nicht wenn selbst 1,55m frauen einen 1,90m mann wollen und selbstbewusste kleine Zwergmänner wie mich ZB einfach auslachen und runtermachen🙄🙄

Tendenziell krank ist derjenige, der sich unter Wert verkauft und sich von den sozialen Medien völlig blenden lässt. Das ist das wahre Problem. Heutzutage sind viele Jugendliche von den sozialen Medien so sehr gehirngewaschen, dass sie nicht mehr fähig sind, die wahre Realität von Fiktion zu unterscheiden. Ich rate dir dringend, eine Pause davon zu machen.

Du siehst nicht mehr klar und siehst nur noch hetero Paare, bei denen alle Männer 1,80 m oder 2 m Giraffen sind. 😂😂

Ich kann bezeugen, dass es Schwachsinn ist. Meine Mutter hat einen KLEINWÜCHSIGEN als Partner, und sie ist normal groß und sehr gutaussehend. Sie sind seit über 10 Jahren glücklich zusammen und haben sich im Theater kennengelernt. Er ist sehr erfolgreich, selbstbewusst und zieht sein Ding durch und macht nicht das, was du machst: Jammern.

Er hat die richtige Frau gefunden, der es nicht wichtig war, wie groß ein Mann ist. Da spielt natürlich auch das Alter eine Rolle. Geschmäcker sind eben verschieden.

Es gibt Paare, bei denen der Mann sogar im Rollstuhl sitzt und trotzdem eine Frau an seiner Seite hat. Berühmte Wissenschaftler wie Stephen Hawking sind ein Beispiel; er hat trotzdem eine Familie gegründet.

Menschen sind individuell, und jeder hat unterschiedliche Präferenzen. Attraktivität ist leider keine Schablone, denn nicht jeder hat die gleichen Gene.

Man muss mit dem zurechtkommen, was man HAT, und lernen, das Beste daraus zu machen. Es ist wahr, dass viele Frauen nicht sofort bestimmten Männern Schlange stehen aufgrund genetischer Gründe, dann muss Mann eben mit seinem Charakter, Charme, Talenten und Intelligenz punkten...Damit muss man leben. Aber selber wenn ein Adonis in einen Raum kommt, wird kaum eine Frau in einfach so ansprechen. Da spielen auch kulturelle faktoren eine Rolle. Das ist die Natur des Mannes. Es ist Fakt: Bei keinem Fliegen die fertigen gebratenen Hühnchen in dem Mund. Der Mann muss von Natur aus etwas tun.

Leider haben Männer heutzutage immer weniger Biss, werden tendenziell Passiver „weiblicher“ oder weicher und leben unter ihrem Potenzial. Das ist das wahre Problem. Viele sind wegen den sozialen Medien extrem überfordert, da sie oft unrealistischen Idealen hinterherrennen. Frauen sind hier auch nicht besser und denken, sie hätten alle Rechte auf diese Welt und der ganze übertriebene Feminismus hat auch so seine Schatten Seiten. Ich kann das sagen.

Jedenfalls, die Männer, die du da siehst, haben es genauso nicht in allen Dingen leicht. Das ist eine Illusion. Probleme hat jeder im Leben, und auch wenn man vielleicht auf den ersten Blick Frauen faszinieren kann, heißt das nicht, dass diese Beziehungen lange halten.

Am Ende kann sich herausstellen, dass diese Person einsamer ist, als man dachte. Denn für eine langfristige Beziehung braucht es mehr als ein Adonis Körper.

Wenn man eine VIP Eintrittskarte hat, heißt es noch lange nicht, dass der Spektakel, der Film oder das Stück gut sein wird...

Mein Partner und ich sind mehr oder weniger gleich groß. Mir ist es nicht wichtig, dass jemand 1,80 m groß ist. Mir ist es wichtiger, dass er zuverlässig ist, Verantwortung übernimmt, seine Ziele erreicht und auf seine Gesundheit achtet. Irgendwann werden mit der Zeit andere Dinge wichtiger. Mein Vater war über 1,80 groß und aber meine Mutter hatte die schnauze voll und hat sich für jemanden entschieden der sich für sie interessierst, der eben viel keiner ist als mein Vater... Das ist das Leben und die Realität

Fange an, an deinen Talenten und Fähigkeiten zu arbeiten, und höre auf zu jammern.

Liebe Grüße

Sandy

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe einfach sehr viel gelesen