Kann man heutzutage Frauen ansprechen🙄?

8 Antworten

Oder wäre ich seuxalstraftäter USW.?

Kommt drauf an WEN du ansprichst? Eine 7 Jährige? Das wäre ein Ja

Eine Ü18 Jährige? Das wäre in Ordnung.

Wichtig! ZB würden mich andere männer nicht auslachen weil ich so ein versager bin? seid ehrlich

Bevor du eine Beziehung suchst musst du an deinem Sebstvertrauen arbeiten, scheiß auf die Meinung anderer, und selbst wenn sie dich auslachen.

Und heute sieht man Ja immer Frauen mit Kopfhörern und uninteressiertem Blick außer man ist ein großer starker Mann😒wie immer ebend

Dann bist du einfach nicht der Typ Mann für die Frauen die du ansprechen möchtest, auf dem Planeten gibt es über 4 Milliarden Frauen, da wird es ganz sicher eine geben die dich auch mag, so wie du bist. Am besten du suchst garnicht erst, es kommt plötzlich auf dich zu.

Ja sicher, wenn es nicht anzügliche Anmachsprüche sind, ist dagegen doch gar nichts einzuwenden.

Wie du leicht in ein Gespräch kommen kannst, ist, wenn du in einem Geschäft was anprobierst. Und dann ein Mädchen das dir sympathisch erscheint auf ihren guten Kleidergeschmack ansprichst und ob sie dir nicht vielleicht einen Tipp für dich hätte.

Das ist dann ein Kompliment, das den meisten Frauen schmeichelt und obendrein stylen die meisten Frauen gerne jemanden andern.

Du kannst dann am Ende fragen, ob du sie zum Dank noch auf einen Kaffee einladen darfst.

Du darfst jeden Menschen ansprechen - ja. Aber das ist cringe, wenn Du nicht nur nach dem Weg fragst - sondern gar um ein Date bittest. - Lass das also! Du würdest eh nur Körbe kassieren und ich frage mich, bis zum wievielten Korb Du das durchziehen würdest. Denn jede Frau hat das Recht zu Dir zu sagen lass mich in Ruhe und nerv mich nicht. Und wenn das jeder Mann macht, dann kann ich mir gut vorstellen, dass ein random Ansprechen von Frauen irgendwann verboten wird: Keine Frau hätte ihre Ruhe, wenn sie sich auf der Straße blicken lässt. - Dafür wirst Du Verständnis haben?

Lerne doch lieber zwanglos Leute kennen. Werde selbstbewusst. Lerne, Dich nicht selbst abzulehnen. Davon hast Du mehr. Und dann werden Frauen auf Dich zukommen, wenn sich die Gelegenheit ergibt.

WasZum09
Beitragsersteller

Was heißt zwanglos kennenlernen, wo kennenlernen also?

AriZona04  07.06.2024, 22:07
@WasZum09

... in einer Gruppe zum Beispiel. Bei einer Fortbildung oder einer Party, einer Veranstaltung Eurer Stadt ... eben, wo Leute sind und Du mit Freunden unterwegs bist. Dort, wo man Spaß hat.

WasZum09
Beitragsersteller
@AriZona04

Achso. Leider schwer wenn man kein soziales Umfeld hat, kein soziales Leben usw. :-(

AriZona04  07.06.2024, 22:15
@WasZum09

Dann bau Dir eines auf! Im Idealfall fängt man damit schon im Kindergartenalter an.

WasZum09
Beitragsersteller
@AriZona04

hatte eine grauenhafte kindheit und jugend. ein sozialisationsprozess hat bei mir nicht stattgefunden. ..

Natürlich darfst du es!

Tun Sie es einfach, nehmen Sie all Ihren Mut zusammen und sprechen Sie es aus. Also z.B. im College während der Pause oder Mittagspause.  Head up, you can do it! 😉💪

Wer ist here ein mutiger Junge!? 😉🫢

Klar kannst du sie ansprechen halt bloß nur nix komisches sagen