Seht ihr Menschen in einer Beziehung als privilegiert?

Nein 94%
Ja stimme zu 6%

17 Stimmen

10 Antworten

Nein

In einer Beziehung zu sein, ist doch kein Luxus.

Wenn ich manchmal beim Fernsehen bei trash- TV- Sendungen a la "hartz und herzlich" lande, wundere ich mich manchmal, was für Leute in einer Beziehung sind...

Nein

absolut nicht böse gemeint sondern im gegenteil. Such dir professionelle Therapie. Dass du nicht glücklich mit dir selbst bist, liegt nicht an deiner Umwelt, sondern einzig und 100%ig an deiner Einstellung und Perspektive.
mit jedem Tag den du dein Denkmuster so verfestigst machst du es dir damit selbst schwerer glückjlich zu sein, eine Freundin zu finden usw... ist dir das bewusst?

Nein

Es ist Einbildung, das die Ansprüche ALLER Frauen Größe, Reichtum und Stärke sind.

Manche stehen auf kleine Jungs, manchen ist das völlig egal. Manche legen nur Wert auf Humor, Selbstvertrauen, Empathie, Verantwortungsbewusstsein und so weiter.

Manche denken, nur weil sie besonders groß sind und den längsten Schwanz haben, dass sie automatisch gut in Beziehungen sind. Und das ist Schwachsinn.

Lass dich davon dich abschrecken oder runtermachen 🤍

Ich sage mal so:

Eine GUTE Beziehung ist ein großes Glück.

Aber erstens haben die meisten, die ich kenne, wirklich schreckliche Beziehungen, nur um irgendeine Beziehung zu haben, und zweitens ist auch eine GUTE Beziehung nicht das ganze Glück.

Es gibt andere Glücksfaktoren, wie z.B.: Gesundheit - ein Beruf, der Freude macht - Hobbys - Freunde (!) - Kinder haben - eine Familie, mit der man sich versteht.

Dir fehlt der EINE, die Beziehung. Und der überwiegt in deinen Augen all das andere, was du hast. Ich verstehe dich genau, weil ich früher auch so drauf war.

Mein Rat ist dieser:

Schaff dir ein Leben, das dir gefällt. Mach Dinge, die dir Spaß bringen. Such dir einen Beruf, den du magst. Freu dich an deiner Gesundheit (die längst nicht jeder hat). Das hat zwei Vorteile: Erstens hast du Freude am Leben. Und zweitens HAST du dadurch ein Leben, was dich sofort attraktiver für Frauen macht.

Du bist 1,67 m? Na und? Ich bin 1,65 m und war mal sehr verliebt in einen Mann, der deine Länge hatte. Er konnte toll Geige spielen, hatte ein Tonstudio und schrieb eigene Songs und war auch noch Kampfsportler, er war witzig und selbstironisch und ich konnte ganze Nächte mit ihm durchquatschen.

Körperlänge ist kein Grund, sich dahinter zu verstecken und in Selbstmitleid zu marinieren. Das ist der wahre Abtörner, den wirklich KEINE Frau will.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Nein

Du kritisierst, dass es Menschen gibt die aufgrund eines gesellschaftlichen Schönheitsideals hohe Ansprüche haben und einige Menschen deshalb rauszufallen scheinen. Aber ist das wirklich so? Bzw. hast du selbst vielleicht auch dieses Ideal bei einer Frau im Kopf?

Würdest du dich z.B mit einer Frau treffen die vielleicht übergewichtig ist, eine krumme Nase hat, oder ganz viele Pickel hat? Ich habe manchmal den Eindruck, dass Männer die sich hier beschweren niemanden abzubekommen ohnehin nur die Frauen in Erwägung ziehen die eben auch einem gesellschaftlichen Schönheitsideal entsprechen. Ich denke auf jeden Fall: für jeden Topf gibt es den passenden Deckel. Manchmal muss der eigene Anspruch aber mal etwas runtergeschraubt werden.

Doelf6147  14.06.2024, 16:52

Ja, vermutlich möchte er wirklich nur eine 10/10 und alle anderen ignoriert er. Aber ob es für jeden Topf das passende Deckelchen gibt, das bezweifle ich

WasZum09
Beitragsersteller
@Doelf6147

Nein ich stand auch schon auf objektiv 3/10 4/10 Frauen die einfach süß waren und charakterlich anpassend aber mich abgelehnt haben wegen meiner Größe und Aussehen und Sachen für die ich nichts kann😭😒Die wollen heutzutage auch mindestens einen großen starken Mann der eine 9 von 10 ist

Doelf6147  15.06.2024, 12:35
@WasZum09

Wenigstens das. Aber woher weisst du dass es an Sachen liegt, für die die du nichts kannst?

Und woher weisst du, was sie wollen? Und auch wenn sie das wollen, so einen Mann bekommt nicht jede. Einige müssten einen weniger gut aussehenden Mann nehmen