Werde mit 22 schon gesiezt von jungen Frauen? Schlechtes Zeichen?

Das Ergebnis basiert auf 20 Abstimmungen

Nein?? 55%
Ja Schlechtes Zeichen 45%

10 Antworten

Ja Schlechtes Zeichen

Ja, das ist sehr schlecht. Ich bin 15 und mir passiert das auch oft. Man wird zum Beispiel wenn man irgendwo z.B. an eine Rezeption etwas fragt auf jeden Fall gesiezt und unfreundlicher behandelt wenn man hässlich ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

WasZum09
Beitragsersteller

brutal. Das fühlt sich an wie ein bewusster Abstand zu einem🥲

Nein??

Vielleicht haben sie Respekt vor dir, aber vielleicht auch nicht.

Vielleicht wollen sie auch nur höflich zu dir sein, aber vielleicht auch nicht.

Mach dir keinen Kopf

PS: Ich werde auch ab und zu gesiezt, aber nur in irgendwelchen Läden, ich fühle mich alt 🥲

LG Bisciutluna 🍪

Nein??

Man kann die Dinge, die man erlebt, auch sehr stark im Sinne der eigenen negativen Überzeugungen überinterpretieren. Und das machst Du.

Du scheinst von vornherein an die Situationen mit der Idee heranzugehen, dass Du unattraktiv bist. Es passiert etwas relativ neutrales (nämlich dass Du gesiezt wirst) und Du interpretierst das sofort im Sinne deiner Überzeugung, als wäre das ein weiteres Anzeichen dafür, dass Du unattraktiv wärst. Es kann aber gut sein, dass das ganz andere Gründe hatte, dass das nichts mit deiner Attraktivität zu tun hatte, dass Du gesiezt wurdest.

Nein??

Es gilt als höflich fremde Menschen zu siezen und sagt in der Regel nichts darüber aus als wie attraktiv dich dein Gegenüber einstuft.

Vielleicht siehst Du auch einfach deutlich älter aus, als Du bist.

WasZum09
Beitragsersteller

Ohne bart sehe ich aus wie ein 16 17 jähriger einsamer creep streber. auch wegen meinen 1,67m.

ja und mit aber ebend wie du sagst älter, wie ein komischer 30 jähriger einsamer jungfrauen creep mathematiker🤣🥲

Nichts ist gut.

Michelle600  14.06.2024, 18:46
@WasZum09

Hätte nie gedacht von dir das du Bart trägst 😅😅😅 Aber Top👍🤫

SatoAire  14.06.2024, 22:35
@WasZum09

Du kannst versuchen - kurzer Bart oder Henryquarte Bart zu tragen.