Wieso hat jede Frau einen Freund oder eine Vergangenheit (18+)?

7 Antworten

Würde es so pauschal nicht sagen, sondern mich eher an den Tipps orientieren

Woher ich das weiß:Recherche

Lass' das Incelgehabe sein und du wirst jemanden finden.

Im Übrigen: Pauschalisierungen bilden selten die Wirklichkeit ab.

WasZum09
Beitragsersteller

Es ist halt die Wahrheit aber gut🥲

Desparativum  10.08.2024, 20:57
@WasZum09

Ist es nicht. Leider bist du zu tief in dieser albernen Denke, um das zu erkennen.

Transgirllover  10.08.2024, 21:18
@Desparativum

Würdest du Argumente liefern durchaus. Einige Nicht-Incels haben das damals geschafft meine Einstellung zu bestimmten Sachverhalten im Dating zu verändern

Desparativum  10.08.2024, 21:26
@Transgirllover

Es mag für dich nicht begreiflich sein, aber ich lege keinen Wert darauf, dich umzustimmen. Jeder soll denken, was er will. Dennoch muss mir das nicht gefallen und das äußere ich - der Idee des Forums folgend ‐ auch 😉.

Wenn das dazu führt, dass sich, wie du an anderer Stelle äußertest, kein Incel mit mir und meinen Gedanken auseinandersetzen will, dann sehe ich das nicht unbedingt als Problem.

weisst du nicht jeder kann schön sein. wenn du zu gut findest brauchst du garkein Freundin. du hast dich und das richt vollkommen

Mit so einer Einstellung findest du sowieso keine Freundin, außerdem solltest du ihren ex freund akzeptieren denn sie haben sich schließlich aus einem grund getrennt.

Ist vllt ein guter Filter. Dann will sie dich wenigstens wegen deinem Charakter und nicht nur weil du mega gut aussiehst. Ausserdem bin ich sicher, dass es garnicht so schlimm ist. Oft denkt man von sich selbst schlechter, als es andere tun.