Wie wird Selensky enden?

6 Antworten

Weder hat Selensky ein Milliardenvermögen, noch trachtet ihm erkennbar jemand außer den Russen nach dem Leben.

Das wahrscheinlichere "Ende" ist so naheliegend wie unspektakulär : der Krieg wird auf die eine oder andere Weise zu Ende geht, und Selensky dann zu gegebener Zeit ganz einfach abdanken.

Man muss sich also nicht gleich dramatischen Verschwörungen aus den Fingern saugen.

Ich würde mal davon ausgehen, der wird eines natürlichen Todes in hohem Alter sterben.

Entgegen der russischen Propaganda sind die Ukrainer nicht gegen ihn. Die werden ihn feiern, wenn Russland wieder nach Hause gegangen ist.

Ausser natürlich, Russland macht es wie Serbien und beginnt mit flächendeckenden Genoziden. Dann fliegen den Russen ebenfalls mächtig Bomben auf den Kopf, wie damals den Serben.

serbianboy88
Beitragsersteller

Ach, stimmt. In Serbien waren ja überall Konzentrationslager. Hat damals Fischer von der RAF gesagt, das muss stimmen.

HolgieXX  25.06.2024, 22:08
@serbianboy88

Konzentrationslager hat es gar nicht gebraucht. Bist Du nach dem Krieg durch ein bosnisches Dorf gefahren, kamen viele Menschen mit nur einem Arm oder einem Bein an. Die sind nicht etwa auf Minen getreten, die wurden ihnen abgehackt von den Serben.

Jetzt fressen sie wieder Kreide und tun so als wären sie ein normales, friedliebendes Völkchen. Denen ja sooooo gemein unrecht getan wurde.

HolgieXX  25.06.2024, 22:17
@serbianboy88

Es gibt Dinge, die muss man nicht mit eigenen Augen sehen. Valide Aussagen von Beteiligten reichen vollkommen aus. Das Mörder und/oder deren Angehörigen/Nachfahren solche Verbrechen leugnen, ist vollkommen normal und in der Geschichte mehrfach vorgekommen.

Mark1616  25.06.2024, 22:26
@serbianboy88

Du warst ja auch nicht dabei. Deiner Logik nach kannst du es also auch nicht wissen wie es abgelaufen ist.

Das fragst du als 88er. So viel ist schon mal klar. Selenski wird es gutgehen. Ich glaube allerdings nicht, dass du verschont werden kannst.

serbianboy88
Beitragsersteller

Was hat das mit meinem Geburtsjahr zu tun?

Ost3rhas3  25.06.2024, 22:45
@serbianboy88

Bei den Nazis wird die 88 in Deutschland mit Heil Hitler verglichen, weil die acht im Alphabet der Buchstabe H ist.

Also bedeutet 88, HH.

Und HH bedeutet Heil Hitler.

Das Wissen meistens nur die rechten, weil sie sich unter einander identifizieren wollen und fast jeder Deutsche, der es im Namen hat, ist eher seltener im Jahre 88 geboren, sondern...

Ist auch auf Kennzeichen verboten.

wowde  25.06.2024, 23:00
@Ost3rhas3

Ha, Ha.

Was Wäre wohl, wenn HH verboten wäre ?

Ost3rhas3  25.06.2024, 23:12
@wowde

Nicht viel. Die Verbote bringen ja nicht wirklich viel...

Außerdem glaube ich, dass die Leute aus Hansastadt Hamburg aufstehen würden, wenn die Nazis sich ihr HH krallen und zusprechen.

Wie es genau ist, weiß ich nicht, weil ich mich mit sowas nur flüchtig beschäftigen musste und es mich nicht interessiert, was Spinnennetz, Stacheldraht, Runen, Zahlen, Buchstaben, etc. etc. etc. bedeuten.

Doch an sich gibt's viele Zeichen und Symbole, was sowas angeht, sehr verbreitet bei allen radikalen Gruppen, Kriminellen, Knastis, Mafia, Militär und Söldner.

In manchen Organisationen geht's zB gar nicht ohne Tattoo, und Handzeichen, welche den Status beschreiben.

Achtung, Desinformation und Fake News der russischen Propaganda, siehe:

Ist Selenski Milliardär? Ein Blick auf sein Vermögen (nzz.ch)

Selenskys Vermögen ist rechtmäßig verdient und beträgt lediglich bis zu 30 Mio EUR, die russische Desinformation wurde bereits durch mehrere Faktenchecks geprüft, die in der Frage genannte Zahl entspringt der Lügenpropaganda.

Ich denke, dass seine aktuelle Todesgefahr erstaunlich gering ist. Auch wenn er viele Gegner in der Ukraine hat, so ist er doch präsenter und deutlich näher am Volk als Zar Wladimir der Langtischnutzer. Vielleicht gibt es Ukrainer, die ihn töten wollen.

Ich hoffe, dass Putin endlich zur Besinnung kommt und den Krieg beendet, dann kann Selenskyi mit dem Aufräumen anfangen.

Enden wird er als einer, der authentisch war und versucht hat, das am wenigsten Schlechte zu erreichen.

serbianboy88
Beitragsersteller

Wo ist eigentlich seine Frau? Wieder beim Gucci Shopping in Paris?

Mark1616  25.06.2024, 21:59
@Eisenschlumpf

Es ist bedauerlich, dass diese ach sooooo gut informierten Typen immer wieder auf dieselben, offensichtlichen Lügen hereinfallen.

Da wird eine Rechnung mit dem passenden Namen gephotoshoppt und schon kommt der Beißreflex.

Dass Frau Selensky zum selben Zeitpunkt auf der anderen Seite der Welt zum Staatsbesuch war interessiert sie nicht.

XiJingPingPong  25.06.2024, 22:21
@serbianboy88

Nein, da hilft dir das Wiederholen der Lügenmärchen auch nichts. Dadurch werden sie nicht wahrer.

VanessaF242  26.06.2024, 02:30
@XiJingPingPong

Ja, nur leider prägen sich diese Lügen beim Leser ein. Putin weiß als ehemaliger KGB Agent ganz genau, wie unser Gehirn funktioniert. Je öfter wir Aussagen hören, desto schneller glauben wir sie, das ist eine Funktion unserers Gehirns, die man psychologisch zur Manipulation nutzen kann. Darum hören wir immer wieder die gleichen Lügenmärchen, die Wahrheit dahinter sieht dann so aus:

https://correctiv.org/faktencheck/2023/01/06/rolex-fuer-18-000-euro-foto-von-olena-selenska-im-privatjet-mit-luxusartikeln-ist-manipuliert/

Nunuhueper  27.06.2024, 10:15

Die Kriegsmüdigkeit der ukrainischen Soldaten nimmt zu und nicht ab.