Frage zur Serie SCREAM Staffel 2?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich denke, das wird erst in der nächsten Staffel aufgeklärt - hab leider auch keinen Verdacht ...

TheNeighbor
Beitragsersteller

Dank dir 🙂 Ich habe gelesen dass in der 3 Staffel ein neuer cast sein soll und keiner der alten ( Noah , Emma , Audrey) zurück kehren wird
, dann warten wir mal ab

Wann kommen die neuen Staffeln ?

TheNeighbor
Beitragsersteller

Ja war ne gute Serie mit coolen Charakteren

Tuncayx3  02.07.2017, 23:22

Okey schade sie waren alle gut

TheNeighbor
Beitragsersteller

Es ist bis jetzt kein Datum festgelegt aber es kommt noch ne 3 Staffel, allerdings soll die einen komplett neuen cast kriegen ! Also keine Emma , kein Noah , keine Audrey

Ich habe einen Verdacht, wer Kieran getötet hat - Es könnte Emmas Vater gewesen sein. So wie er auf Kierans Grab schaut ist es gut möglich.

Relativ simpel. Es war Brandon James himself.

Man hat ja in Staffel 2 sehen können, dass Brandon James überlebt hat. Der Anrufer sagte bzw fragte, "Wer hat dir erlaubt meine Maske (Brandon James Maske) zu tragen?". Und am Ende checkt ein Herr James in eine Art Motel ein.

TheTrueDevil69  23.03.2020, 17:20

die antwort kommt sehr spät aber nein er war es nicht, es ist ganz simpel warum er es nicht ist, denn 1. nicht nur brandon james denkt es sei seine maske, 2. Brandon james hat einen bruder, er ist ein massen Mörder der lebenslänglich bekommen würde daher hat er sicher sein namen geändert und es gibt ja nicht nur 1 familie die James heißt in den USA, Außerdem ist es zu Simpel weil jeder könnte in fragen kommen Kevin Duval die Eltern der Opfer es könnte selbst Brooke sein sie könnte ein Auftragskiller angeheuert haben, es könnte jeder sein der ein hass auf ihm hat oder einfach der unbekannte Komplitze der will dass er schweigt, es kann ja sein dass Kieran einfach ein Komplizen hat nur er dachte dass er ihm dass nie antun würde, jedoch denke ich dass brandon james nicht der Mörder ist da er nicht in der Körperlichen verfassung ist müsste um die 38 sein 2. dass nicht in sein Profil rein passen würde da er ja ausgetickt ist und die morde deswegen begangen hat er war ein massen mörder und kein Serien killer