Wie wandere ich ohne Green Card und ohne ABschluss ohne Ausbildung ohne was zu könen mit 0 euro in die USA aus? wie macht man es?

4 Antworten

Hallo,

du scheinst nur das Amerika der Traumfabrik Hollywood und den American Dream zu sehen und zu kennen. Die Realität schaut ganz anders aus.

Das hört sich alles sehr unreif an, wie alt bist du denn? Werde erst einmal erwachsen, mache einen Schulabschluss und eine Ausbildung oder studiere und lerne v. a. fleißig Englisch.

So schaffst du dir eine solide Basis, um dann eventuell später wirklich einmal nach Amerika auszuwandern, wenn es dann immer noch dein Wunsch sein sollte.

:-) AstridDerPu

Gar nicht, solche Einwanderer haben die USA genug.
Einen legalen Weg gibt es für Personen wie dich nicht.

Selbst Asyl kommt nicht in Frage, da auch das gerade abgeschafft werden soll durch die Biden Administration.

stufix2000  06.09.2024, 13:51
The immigration law firm Siskind & Susser has stated that Schwarzenegger may have been an illegal immigrant at some point in the late 1960s or early 1970s because of violations in the terms of his visa.[26]
LA Weekly Quelle

Gar nicht. Schwarzenegger konnte durchaus was. Er hatte damals schon den ein oder anderen wichtigen Wettbewerb im Bodybuilding gewonnen.

In den USA wird dir nichts geschenkt. Warum sollten die Amis dir ein Visum geben? Laut eigener Aussage, bringst du ja nichts mit, was dort relevant ist.

Und insbesondere der Arbeitsmarkt ist dort ..nett ausgedrückt...

wesentlich flexibler. Du wirst nicht mehr gebraucht? Dann kannst du gehen. Das ist dort in vielen Bundesstaaten überhaupt kein Problem.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Schulischer Teil der FHR am Gym 2009, allgem. FHR seit 2010

Ohne geld bekommst du nicht mal den flug.

Schwarzenegger hatte wenigstens Talent. Wenn du nichts kannst kommst du nicht weit.

ohjee332
Beitragsersteller

was für talent hatte er

xXAlpaChinoXx  06.09.2024, 11:47
@ohjee332

Er war Bodybuilder, das hat ihm letzlich die Tür zu Hollywood geöffnet...