Wie viele Menschen werden bei einer Massenabschiebung abgeschoben?

5 Antworten

Was soll denn eine Massenabschiebung sein?

Geht es hier nur um die Träume von AfD Fans die ihrem Ausländerhass frönen?

Abgeschoben wird auf dem Boden des Rechts. Daran kann auch eine AfD nichts ändern, die ohne nichts ändern kann, weil die keine Regierungsverantwortung haben oder bekommen.

Aber an einigen Antworten erkennt man ja schon mal wieder sehr deutlich, dass Manche auf den Zug sofort aufspringen.

Bei freiwilliger Ausreise, so viele, wie Sitze im Flugzeug.

Bei Zwangsausreise die Hälfte, weil die Remigranten begleitet werden müssen.

Kaum welche.

Die Möglichkeiten überhaupt abzuschieben sind sehr begrenzt - und das völlig zu Recht.

Es geht dabei weniger um die Anzahl. Es geht dabei um das massenhafte entfernen von Flüchtlingen. Unabhängig davon ob ihnen rechtlich Asyl zusteht oder nicht. Dabei reicht es das sie Flüchtlinge sind und sie deswegen gewohnheitsmäßig abgeschoben werden sollen.

Soviel sie kriegen können.

Wenn sie mal wie andere Länder die finanzielle Unterstützung für die Leute einstellen würden, würde das die Sache beschleunigen...