Wie viel Uhr kommt DPD bei euch immer?

neamoun  24.06.2024, 01:35

Hä? Was hast du denn davon, wenn wir diese Frage beantworten?

FelixPYRO763
Beitragsersteller

Um den Durchschnitt auszurechnen wie veilcurb die meisten kommmen

3 Antworten

Ich frage mich, was du mit der Information willst, aber so um die 11 Uhr oder um die 18 Uhr ( Es gibt 2 Zusteller die bei uns kommen, die eine kommt immer gegen 9:30- 11Uhr, der andere kommt immer gegen 18-20 Uhr, ich glaube wir liegen zwischen 2 Zustellbereichen und entweder sind wie die ersten bei der Zustellerin oder einer der letzten bei dem Zusteller)

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Onlinehändler, Experte Paketlogistik, GLS&DHL Partner

Unterschiedlich - momentan immer zwischen 11 und 13 Uhr

Eine Zeit lang kam der aber auch sehr spät (auch schon nach 17 Uhr).

Hängt glaub immer am Fahrer ab und welche Route sie haben.

Um den Durchschnitt auszurechnen wie veilcurb die meisten kommmen

Wenn man davon ausgeht, dass die Zusteller gegen 8 Uhr mit der Arbeit beginnen und gegen 18 Uhr fertig sind, dann liegt der Durchschnitt bei etwa 13 Uhr - aber was nützt dir das? Es kann auch bis zu etwa 5 Stunden früher oder später werden.