Wo ist mein dpd Paket?

3 Antworten

Das ist keine dpd Sendungsverfolgung.

Am besten bei dpd nachfragen oder die Sendungsverfolgung bei dpd, du musst ja die Sendungsnummer haben.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Onlinehändler, Experte Paketlogistik, GLS&DHL Partner

Rosswurscht
Beitragsersteller

Ahhhh, endlich ein Experte 👍

Guten Morgen!

Ich habe natürlich eine Sendungsnummer.

Ich habe auch einen Verlauf der mir sagt, dass das Paket zwei mal nicht zugestellt werden konnte und nun zum abholen bereit wäre. Aber wo?

Ich habe dann in der Filiale nachgefragt. Und die wiederum hat gesagt, laut ihrer Verfolgung sei das Paket noch unterwegs?! Ja was nun …

Auf meine Mail kam auch nur ne automatisch Antwort ohne kompetente Inhalte.

Habe dann dpd angerufen. Dort heißt es, es wird heute zugestellt. Aber das ist auch nur ne maschinelle Antwort ohne das man genauer nachfragen kann was jetzt tatsächlich Sache ist.

Ich warte heute mal ab, ob’s tatsächlich ankommt.

Jjjjj24472929  25.07.2024, 08:14
@Rosswurscht

Kannst du mir eine PN mit der Sendungnummer schicken, bzw. die Sendungsnummer hier posten, ohne PLZ kann ich damit keine Daten abrufen aber oft sehen was der status ist und das besser verstehen.

Rosswurscht
Beitragsersteller
@Jjjjj24472929

Jetzt hab ich ne Info von DHL, das dort ne int. Sendung liegt. Wenn’s das erwartete ist, hat sich’s erledigt. Ansonsten melde ich mich per PN.

Danke erst mal

...wegen der Email vielleicht noch mal in den Spam-Ordner Deines Emailfachs schauen! Solche Mails landen gerne dort. Ansonsten zukünftig darauf achten, wer der beauftragte Dienstleister ist, wenn möglich einen anderen auswählen , wenn nicht, woanders bestellen. DPD ist (zumindest was Privatkunden betrifft) absolut unterirdisch.

Rosswurscht
Beitragsersteller

Keine Mails, kein Spam … leider.

Ware ist exklusiv nur dort zu bekommen … leider.

Ich würde den Absender kontaktieren und fragen mit welchem Versand Anbieter das Paket geschickt wurde.

Und dort wäre ich dann vorstellig und würde denen sagen, dass ich mein Paket will.