dpd pickup?

1 Antwort

Du kannst ein Paket nur an eine Paketstation liefern lassen, wenn der Absender diese Option auch anbietet. Das Paket selber bekommt Deine ganz normale Heimat-Adresse. Diese braucht der Paketdienst, wenn das Paket nicht abgeholt wurde. Dann wird es kostenpflichtig erneut zugestellt.

Du selber kannst da nicht einfach irgend etwas entscheiden! Du kannst nur eine der Liefer-Optionen auswählen, welche Dir der Absender anbietet!