Wie viel gebt ihr monatlich für euren Handytarif aus?

9 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich habe den Tarif O2 free unlimited max, da ich neben der unbegrenzten Handytelefonie auch unbegrenztes mobiles Internet brauchen, denn ich nutze kein DSL o.ä. Preis für den Tarif: 24,99€ und ich bin bisher zufrieden.

42 Cent, Prepaid aus Rabattaktion mit 5GB pro Monat für 12 Monate.

Lenaelena  25.09.2024, 17:03

Wie krass man😭

Von Experte DianaValesko bestätigt

Hi 👋,

Ich gebe für meinen mega-coolen Handytarif mit unlimierten GB & auch noch jeder Menge inkludierter EU--Roaming GB, nur mega-geile 20€ im Monat aus! 📱😎

Bild zum Beitrag

LG 🤗

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
 - (Handy, Internet, Mädchen)

Zu viel.

Aufgrund besonderer Umstände (nutze mein Telefon oft als Modem für Rechner) habe ich mir einen Tarif mit unbegrenzten Datenvolumen (Telefon/SMS unbegrenzt ist heute ja Standard) geholt.

Dafür zahle ich derzeit 15€ im Monat.

4€ für unbegrenzt Telefonieren, unbegrenzt SMS und 3 GB Mobile Daten.