Wie viel Geld gebt ihr monatlich für Bücher aus?

9 Antworten

0€.

Lese relativ viel aber hab sehr viele Bücher zuhause die ich noch lesen will sodass ich erst gar nicht dazu komme neue zu kaufen.

Ehrlich gesagt bekomme ich die meistens geschenkt oder ich geh in die Bibliothek und leih mir welche aus. Und wir haben so eine Bücher Kiste, da kann man was reintun und dann kann man sich dann was raus nehmen. Oder man nur so eins-zwei mit. Und mein Bücherregal ist auch gut gefüllt, das habe noch garnicht alles gelesen.

Also ich habe immer so Phasen, wenn ich viel Zeit habe können es auch mal 30-40€ sein aber in der Regel schaffe ich es nichtmal ein Buch pro Monat zu lesen,…leider /:

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Derzeit nichts, weil ich schon viele habe, die ich noch nicht gelesen habe. Früher so um die 40 €.

0 , lesen von Büchern ist weniger meins. Stattdessen lese ich lieber Fachzeitschriften, News etc.