Wie vermutet ihr wird die Wahl ausgehen?

2 Antworten

Es wäre ja schon gut wenn Grüne SPD sinken würden und CDU kommt wenn die damit regieren nie dazu was positives umzusetzen gerade jetzt.Deshalb wäre es vieleicht sogar gut wenn die AFD hoch kommt wegen den Islamisten denen Vorzüge geben hat ja nichts gebracht und wegsehen.

ich halte die aktuellen Prognosen für gefährlich weil der Erfassungsvorgang meist zum teil noch vor Mannheim liegt. Das könnte der AFD noch aufwind geben. Entscheidend ist eh die Wahl selbst