AfD gewinnt an Zuwachs?

3 Antworten

Mag sein, dass die AfD , wie auch die BSW im Osten der Republik an Stimmen gewinnen und in einigen Landtagen vertreten sind.

Auf Bundesebene werden beide Plätze in der Opposition einnehmen., obwohl wir auf beide Parteien. verzichten könnten Die kosten uns Steuerzahler nur jede Menge Geld,.

Wenn es bei uns wieder. besser läuft, werden beide Parteien an Stimmen verlieren.

Wer braucht denn solche Parteien wie die AfD die aus der EU austreten will, oder die Wagenknecht (BSW) die aus der NATO austreten will.#

Was die Folgen wären, darüber machen sich die Wähler die solche Parteien wählen, offenbar keine Gedanken..

das sogenannte "sagen" wird die AfD niemals bekommen , eigentlich alle Parteien nie, da wir unabhängige Juristen und Richter haben und immer noch ein Grundgesetz, das heißt keine Partei selbst die AfD wird nie wirklich das große "sagen" wie du es ja nennst haben da unsere Staatsform Demokratie ist und keine Diktatur Gott sei dank!!!!

ich finde viele AfD Wähler Leben einfach nur noch in ihrer Bubble, so einfach wie die sich das vorstellen wird es niemals werden!!!

gutefrage108  22.06.2024, 18:56

dass gg ist toll die frage wie viel ist e snoch wehrt unabhängige richter ? ich eriner mch zu c zeiten an einen berste n richter den merkel zum abendesen eingeladen hat wa sist da noch neutral

Schwachsinn. Zumal man bei der Europawahl nicht "an die Macht kommen" kann, das EU-Parlament wird ja nicht nur aus deutschen Stimmen gebildet.

Seriöse Umfragen sagen der AfD aktuell 15 - 20 % voraus, mit anderen Worten wollen 80 - 85 % der Wähler die AfD nicht wählen.

https://www.wahlrecht.de/umfragen/europawahl.htm

Die von dir abgebildete Umfrage ist kompletter Nonsens, da es keine Partei "Ampel" gibt und da alle Parteien bis auf BSW, AfD und CDU fehlen. Scheint eine richtig schlechte Hetzseite mit Fake-News zu sein.

Lifechanger24
Beitragsersteller

In den Kommentaren schreibt aber jeder , dass er AfD wählen wird. Jetzt sieht man , dass 92% von 17.000 Leuten für die AfD stimmen würden und das ist nicht die einzige Umfrage dort und sonst wo im Netz.

LottoOtto99  27.05.2024, 00:21
@Lifechanger24

Ja, auf irgendeiner Hetzseite wo nur AfD-Gesocks sich versammelt. Seriöse Umfragen ergeben was anderes, siehe mein Link.

Das ist als würdest du in einem Stau fragen, wer alles Auto fährt...

LottoOtto99  27.05.2024, 00:35
@purzelbumchen

Weiss er sehr wohl, das ist wieder ein schlechter Hetztroll der hier einfach nur diese angebliche Umfrage verbreiten will.

purzelbumchen  27.05.2024, 00:39
@LottoOtto99

Entschuldige für das Missverständnis. Ich meine den anderen User, welcher im vorherigen Kommentar erwähnt wird.

LottoOtto99  27.05.2024, 00:41
@purzelbumchen

Ja, schon klar, auf den beziehe ich mich auch. Das ist der Fragesteller.

Der hat das hier ganz gezielt eingestellt. Moderation pennt mal wieder.