Wie überbringt man jemandem schöne Grüße auf Englisch?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Auch bei so einem Problem ist ein Wörterbuch hilfreich:

http://de.pons.eu/dict/search/results/?q=Sch%C3%B6ne+Gr%C3%BC%C3%9Fe&l=deen&in=&lf=de

AstridDerPu  27.02.2013, 21:29

Sorry, deine Antwort war noch nicht da, als ich anfing zu schreiben. Da hatten wir wohl dieselbe Idee.

adabei  27.02.2013, 21:32
@AstridDerPu

Macht ja nichts. Eine Freundin von mir sagt immer: Zwei Doofe, ein Gedanke. ;-))

XxPusteblumeexX
Beitragsersteller

Dankeschön! Ich hab ich für ''X asked me to give you her/ his best wishes''

entschieden. Das klingt am besten!

I want to tell you beautiful greetings from X

It's allright?

XxPusteblumeexX
Beitragsersteller

Thank you! :)

GhosthunterAG  27.02.2013, 21:20
@adabei

Nun ja, du hast ein Wörterbuch gepostet.... Aber nicht die Antwort selbst. Nicht alle Internetseiten sagen die Wahrheit :P

GhosthunterAG  27.02.2013, 22:12
@adabei

"Richtiger" xD Nun ja, hab zufällig morgen englisch auch wenn du Pusteblume meinst^^ Mach ich auch morgen

adabei  28.02.2013, 12:35
@GhosthunterAG

@Ghosthunter AG: Nein, ich hab' schon dich gemeint, weil du mir scheinbar nicht glauben wolltest. ;-))