Wie sehen eure perfekten Haferflocken aus?

14 Antworten

Haferflocken grob, Haferflocken fein, ein paar Haselnüsse oder Sonnenblumenkerne, ein paar Rosinen, ein bisschen Cornflakes, Zucker, Milch (oder besser Sahne).

Allerdings nur eine kleine Portion davon, weil zum Frühstück habe ich gerne auch eine Scheibe Brot mit Käse und (sonst wäre es kein Frühstück für mich) eine Scheibe Brot mit Marmelade oder Honig.

Die die man durch ungesunde Cornflakes ersetzt und am besten dann noch in Joghurt anstatt in Milch.

Aber wenn es den Haferflocken sein müssen, dann mit Schokotropfen und Banane und Honig

Ich ess kein Frühstück, Haferflocken kommen bei mir in den Blender und werden zu Shake. Also optimal sind sie für mich nicht mehr zu erkennen als solche.

Haferflocken als Porridge kochen bzw. mit Milch kochen

Als Toppings dann Beeren, dunkle Schokolade, Banane, Erdnussbutter, Wheyprotein

Denkbar einfach.

Drei EL Haferflocken, einige Rosinen, das mit Milch aufgießen und wenn möglich zimmerwarm essen.