Gesundheit schaden durch zu viele Haferflocken möglich?

Patrickv1987  07.09.2023, 18:47

Isst du dann nicht zu Mittag ?

Madmax19400
Fragesteller

Doch klar

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Haferflocken sind überaus gesund. Mach' das ruhig. Öfter mit Früchten und Nüssen zugeben.

Hallo 500 g Haferflocken ist eine ganze Menge, ob das überhaupt schaffst? ich glaubs net

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Madmax19400
Fragesteller

Doch ehrlich gesagt schon 😅

500 g Haferflocken sind schon recht viel. Ich mag Haferflocken. Aber so viel???

Madmax19400
Fragesteller

Masse bringt Masse

Das ist gesund. Aber solltest du auch Früchte wie Apfelscheiben und Erdbeeren und Himbeeren mit dazu tun. Für mehr Nährstoffe, dann noch gesünder.

Invictu520  07.09.2023, 18:44

Ein halbes Kilo plus ein Liter Milch jeden morgen ist sicherlich nicht förderlich für den Verdauungstrakt.

In der Menge ist es nicht gesund.