Mögt ihr Haferflocken 🥣?

Das Ergebnis basiert auf 46 Abstimmungen

Ja, sehr lecker 😋 59%
Eher so mittel 30%
Nein, die schmecken mir überhaupt nicht 11%
Noch nie probiert 0%

20 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja, sehr lecker 😋

Ach, welch Freuden mir das Leben beschert! Haferflocken, jene goldenen Körner, sind wahrlich ein göttlich Speis.
Sie sind so herrlich, so unendlich geil, dass mein Herz vor Entzücken bebt.

Mit jedem Bissen, den ich nehme, wird mir aufs Neue bewusst, wie unfassbar geil diese Speise ist.

Geil ist der Geschmack, geil die Konsistenz, und geil das Gefühl, das mich durchströmt, wenn ich sie genieße.

Haferflocken, ihr seid in eurer Geilheit wahrhaft unübertroffen.

Eher so mittel

Hallo,

Haferflocken sind ganz okay. Doch so "alleine" mit Milch oder im Porridge sind sie doch etwas arg langweilig.

LG

Eher so mittel

Hi Pizza8080,

Es gibt Essen, welches ich lieber mag, aber manchmal esse ich Haferbrei morgens, wenn ich Appetit habe :)

Bild zum Beitrag

LG

LovePitbulls

 - (Geschmack, gesund, gesunde Ernährung)
Ja, sehr lecker 😋

Oh ja :)

Ich finde das Gericht wirklich sehr lecker, habe es aber lange nicht mehr gegessen

Mit lieben Grüßen, Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich esse sehr gerne 🍽
Eher so mittel

Ab und an mag ich sie mal ganz gerne. Esse sie aber wirklich selten da sie mich null sättigen.