Wie schnell Bauchmuskeln aufbauen (Frau)?
Hey und zwar wie lange würde es dauern solche Bauchmuskeln wie auf dem Bild zu bekommen wenn man:
jeden tag ca. 1h Bauch trainiert
schon einen flachen Bauch hat mit ein wenig Muskeln oben die man sogar etwas sieht
und sich gesund ernährt
dazu bin 14 und gibt es noch tipps wie man schneller dazu kommt? oder hat noch jemand ein Training zum empfehlen?
wäre sehr hilfreich
jetziger Bauchumpfang?
taillie ungefähr 65cm
9 Antworten
Ich würde so 1-3 Monate sagen
Ich persönlich finde es ist der Bauch einer Magersüchtigen.
1h Bauchtraining bringt hinsichtlich Bauchmuskeln gar nichts.
Muskeln wachsen in der Ruhephase und Bauchmuskeln sind bei einem entsprechenden KFA erst sichbar. Für Frauen ist dieser KFA jedoch meist nicht anstrebbar, wenn man fruchtbar und gesund sein möchte.
Wenn du bereits wenige Muskel hast, sollte das doch reichen.
Naja, die Frau im Bild hat jetzt nicht einen KFA was man als ungesund bezeichnen kann.
Vielleicht so 1-2 Monate. Ich kann dir die Workouts von Chloe Ting empfehlen, sie versprechen z.B in 2 Wochen Bauchmuskeln aufzubauen. Mal ein vorher - nachher Vergleich:
Ansonsten gesunde Ernährung 😉

omg mache die auch schon von chloe ting eine ganze weile war mir nur nicht sicher ob die gut sind :)
Kommt auf deine Ausgangslage an.
schon einen flachen Bauch hat mit ein wenig Muskeln oben die man sogar etwas sieht
In dem Fall würde es mit richtiger Ernährung ca 1 Monat dauern bis du gute Ergebnisse siehst. Übrigens würde ich nur 30min täglich Bauch trainieren, das reicht völlig. Die restliche halbe Stunde kannst du ja ein HIIT Training absolvieren, da das mehr Kalorien verbrennt.
Wie gesagt denk an die Ernährung. Die macht beim Bauch 90% des Erfolgs aus.
Stimmt definierte Six Packs oder ähnliches sind aus gesundheitlichen Gründen nicht anstrebbar. Die Fragestellerin will jedoch nur einen flachen bauch mit leicht definierten Bauchmuskeln. Dies ist keines falls gesundheitlich problematisch, eher gegenteilig