Kann man Muskeln durch reines Anspannen trainieren (sodass sie gut sichtbar werden)?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Durch ledigliches anspannen trainierst du deine Muskeln nicht das wäre ja zu schön :D

Retrohure
Beitragsersteller

Kann es vielleicht doch irgendwie helfen? :D Bzw. was sagt das aus, dass die Muskeln bei reinem Anspannen so aussehen, wie ich das anstrebe - ist das ein gutes Zeichen? :D

Bodybuilder1993  14.03.2016, 18:47

Klar das heist ja du hast schonmal nicht zu viel körperfett du musst nur schön weiter muskelmasse aufbauen durch ordentliches Training und gute Ernährung

Durch Anspannung allein geht das nicht. Mach einfach verschiedene Arten von sit ups. Und denk dran damit die bauchmuskeln sichtbar werden muss das bauchfett darüber sehr gering sein.

Reines Anspannen sieht bestimmt bei dir gut aus, bringt aber nichts.Häng noch paar Kilo dran, das ist besser.

Nein das geht nicht