Mit 14 Muskeln aufbauen?

6 Antworten

Normaler Sport ist okay, Muskelaufbau ist in dem Alter gar nicht gut.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin ein Mensch, der zu Gefühlen fähig ist.

Anonymous899
Beitragsersteller

Wie gesagt, ich will keine großen Muskeln, nur etwas erkennbares

Kugelflitz  08.12.2021, 17:40
@Anonymous899

Dann mach Ausdauersport, davon profitierst du mehr. Dazu natürlich mehr Kalorien, sonst bist du bald nur noch ein Strich in der Landschaft.

Versuch mehr zu essen aber gleichzeitig auch Sport zu machen. Für den Anfang findest du super workouts im Internet. Danach findest du durch etwas Recherche da selber rein.

Liebe Grüße und viel Erfolg =)

Situps sollen für den Bauch ganz gut helfen.

So einen Bauch hätte ich übrigens gerne finde ihn nicht schlecht.

Sonst gibt es solche Online Coachings und auch nicht zu wenig essen.

Du hast schon Potenzial!

Am besten im Verein trainieren, Geräteturnen wäre super für deine Muskeln. MMA, Grappling und Ringen sind auch sehr gut für deine Muskeln.

Ich finde Deinen Body jetzt schon perfekt ! Höchsten noch ETWAS mehr Bizeps. Alles sieht sehr harmonisch aus. Vielleicht liegt es aber auch daran, daß ich schwul bin und den Jungenkörper eher nach dem altrömischen Schönheitsideal betrachte und die Harmonie der Proportionen für wichtiger ansehe, als irgendwelche definierten Muskelgebirge LG. Micha

Anonymous899
Beitragsersteller

Deswegen will ich etwas trainieren 😅 ich bin auch schwul und will, dass sich jemand in mich verliebt

Lukulus161  12.12.2021, 02:44
@Anonymous899

Das habe ich schon gemacht, aber leider bin ich zu alt . :-( Wenn Du willst, freue ich mich aber über eine FA, um mit Dir zu schreiben. Ich habe mit großem Interesse Deine Fragen und Antworten gelesen. Trotz des Altersunterschiedes sehe ich Jugend als gleichberechtigt an und erfahre auch viel Interessantes für mich, wenn es nicht gerade um "gaming" usw, geht. LG. Micha