Wie reagiert ihr, wenn eine Person die ganze Zeit unlustige Witze macht?

7 Antworten

nicht lachen.

Mache ich sehr oft im Betrieb. Die eine Flachpfeife da mit seinen 0815 Sprüchen. Der weis ganz genau das der mist nicht zieht aber ist zu dämlich es zu verstehen.

Die peinliche stille von ihm danach ist immer sehr amüsant

Ferrai882
Fragesteller

Ich hasse peinliche Stille aber auch lol

Der Person sagen, dass man genervt ist. Und sagen, dass wenn sie nicht langsam mal ihre blöde F.... hält, dass man abhaut.

Ich hole mir ein Buch und lese oder ich verlasse den Raum.

einfach nich lachen und nix dazu sagen. irgendwann meken die das selber und hauen von alleine ab

Meine Klassenlehrerin ist so... Einfach ignorieren und ab und zu Lächeln...