Ist das normal?

5 Antworten

Kommt immer auf die Personen an, mir denen ich zusammen bin. Bei engen Freundin bin ich ehrlich. Die kennen meine Launen und Probleme😂. Aber bei Bekannten oder Nachbarn oder so ist das ja ganz normal, dass man denen nicht seine Lebensgeschichte erzĂ€hlt. Das lenkt einen auch ein bisschen von der Traurigkeit ab, wenn man von glĂŒcklichen Menschen umgeben ist.

aber vielleicht ist die Wahrnehmung und das VerhĂ€ltnis zwischen MĂ€dchen- und Jungsfreundschaften ja auch ganz anders? Ich kann mir gut vorstellen, dass das Thema EmotionalitĂ€t bei MĂ€nnern viel weniger von Bedeutung ist, weil in vielen Köpfen noch immer das Bild des starken maskulinen Mannes herumgeistert

Bei mir auch so , keine sorgen.

Es ist wohl einfach nur der Maskuline vorideal der uns Jungs gegeben wird : Keine SchwÀche zeigen, nicht heulen .

Stay focused king 👑

Vllt einfach Selbstschutz oder weil es dir unterbewusst iwie peinlich ist oder so. Ist bei mir Àhnlich

Woher ich das weiß:Hobby

ich mache es als selbstschutz vielleicht ist es bei dir auch so?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Bsjsjs
Beitragsersteller

Ja

Weil du dich als junge nicht traurig, sondern aufmunternd wirken möchtest. Ich denke mal du willst dich selber dammit auf muntern

Woher ich das weiß:Hobby – Es sind alles Sachen mit denen ich mich tĂ€glich beschĂ€ftige