Witze über Bielefeld?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich würde fragen ob man am Bahnhof auch gegen die Wand rennen muss um nach Bielefeld zu kommen 😂 nur Achtung das verstehen nur Leute die Harry Potter kennen.

Bielefeld ist eig ziemlich bekannt.. ich bezweifle das du da fündig wirst

Xubia  29.07.2022, 15:02

Du würdest erstaunt sein, wie viele Menschen glauben, dass Bielefeld nicht existiert

Pseudohirni  29.07.2022, 15:22
@Xubia

hab die Antwort von Smartass67 gesehen.. war echt überrascht..

Bei Buxtehude hab ich das ja schon von manchen mitbekommen.. in Berlin glauben die tatsächlich das es die "Stadt" nicht gibt..

Aber Bielefeld?

Bayern Muenchen wird diese Saison

nicht auf der Bielefelder Alm gewinnen!!!

Die was der was von was?